Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern

Gasthaus Zum Adler Inh. Rudolf Hronek

  • Hauptstr. 14
  • 71134 Aidlingen
   
Zur Kartenansicht

Route zu Gasthaus Zum Adler Inh. Rudolf Hronek finden

Neueste Bewertungen von Gasthaus Zum Adler Inh. Rudolf Hronek

22.05.2016
via
Früher bin ich hier immer sehr gerne bei besonderen Anlässen hin gegangen.Auf der Speisekarte war hier für (fast) jeden etwas aus der schwäbischen Küche mit dabei.Um so... Mehr

Branchen / Stichworte
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 1 Bewertung):
Neueste Bewertungen via golocal
2.0 von 5
Früher bin ich hier immer sehr gerne bei besonderen Anlässen hin gegangen.Auf der Speisekarte war hier für (fast) jeden etwas aus der schwäbischen Küche mit dabei.Um so erstaunter war ich als ich vor 5 Wochen nach längerer Zeit mal wieder im Adler war.Die Speisekarte war sehr übersichtlich,die Vielfalt von einst leider nicht mehr vorhanden.Leider ist auch die Qualität nicht mehr wie gewohnt, die Portionen sind kleiner geworden und auch geschmacklich nicht mehr wie vorher.Eventuell ist daran ja ein neuer Koch "schuld". Die Bedienung ist wirklich sehr nett und aufmerksam.Das Ambiente gefällt mir eigentlich immer noch,aber die Jahre haben eben doch ihre Spuren hinterlassen.Wenn das Essen wieder die frühere Qualität erreicht dann ist der Adler wie früher eigentlich für jeden der gut bürgerliche schwäbische Küche liebt einen Besuch wert.Also liebes Adler Team bitte arbeitet an der Qualität und dann bin ich sicherlich nicht nur 1-2 Mal im Jahr wieder bei euch gerne zu Gast ! Problem melden