Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Zinser Modehaus GmbH in Herrenberg Karte
(07032) 92 84-0
Route
E-Mail
Website
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Rollstuhlgerechter Ort

  • Voll Rollstuhlgerecht
  • Alle Räume sind stufenlos erreichbar.
  • Eingang stufenlos
© OpenStreetMap-Mitwirkende

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

5
5.0

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

Yelp

(3 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Burkhar 25.11.2016

    Hatte am 25.11.2016 eine Jacke beim Zinser in Herrenberg gekauft. Am selben Tag musste ich feststellen, dass sie mir nicht gefallen hat. Das war mir gegenüber der Verkäuferin peinlich. Frau Weiss hat perfekt die Rücknahme der Jacke und die Neubestellung einer anderen Jacke durch geführt. Sehr großes Lob am Frau Weiss aus der Herren-Hemden-Abteilung. Frau Weiss war sehr freundlich und verständnisvoll, wirklich super Service.

  • 5.0
    via Yelp Trollinger L. 23.03.2016

    Die Herren-Abteilung ist trotz Breuningerland in Sindelfingen, P&C + Kaufhof in Stuttgart meine Haupt-Einkaufsquelle. Hier sind alle ...

  • 5.0
    via Golocal RolfDieterM. 16.03.2016

    Einer der wenigen guten Modehäuser vor Ort. Die Beratung war bisher immer einwandfrei. Die Auswahl gerade auch für Männer ist toll. Selbst Reklamationen werden problemlos angenommen. Modern und mit regelmäßig gelungenen Aktionen, wie zum Beispiel aktuell die 'Ladies Night' haben auch meiner Frau wirklich ausgesprochen gut gefallen. Ein anschließender Bummel durch die Innenstadt und den historischen Fachwerkhäusern vorbei lohnt sich allemal.

  • 4.0
    via Yelp Matze K. 20.04.2013

    Der Zinser ist ein mittelständisches Mode-Kaufhaus mit mehreren Filialen. Die Mittelständigkeit merkt man maßgeblich am differenten ...

  • 3.0
    via Yelp Qype User (LuDe…) 01.12.2011

    Gute Qualität aber leider zu Teuer ! Es gibt auch nicht viel Personal welches sich drum kümmern will ob man gerade zu recht kommt oder ...


Branchen & Stichworte

  • Damenmoden
1 Buchung über externe Partner