Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern

CLASS Hausbau + Immobilien GmbH & Co. KG

  • Brückenstr. 11/1
  • 71364 Winnenden
   
Zur Kartenansicht

Route zu CLASS Hausbau + Immobilien GmbH & Co. KG finden

Neueste Bewertungen von CLASS Hausbau + Immobilien GmbH & Co. KG

28.03.2017
via
Wir konnten eine professionelle Besichtung erfahren und sind sehr zufrieden. Leider hatte sich der Eigentümer für einen anderen Käufer entschieden. Wir werden auf jeden Fall... Mehr

08.03.2017
via
Wir haben ein Haus, welches über die Firma Class Hausbau angeboten wurde, besichtigt. Der Ablauf lief reibungslos - Kontaktaufnahme, Zusendung der ausführlichen Unterlagen und... Mehr

Branchen / Stichworte
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 7 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
3.857143 von 5
Wir konnten eine professionelle Besichtung erfahren und sind sehr zufrieden. Leider hatte sich der Eigentümer für einen anderen Käufer entschieden. Wir werden auf jeden Fall weiter mit der Firma Class Hausbau & Immobilien in Kontakt bleiben. Problem melden
Wir haben ein Haus, welches über die Firma Class Hausbau angeboten wurde, besichtigt. Der Ablauf lief reibungslos - Kontaktaufnahme, Zusendung der ausführlichen Unterlagen und die Besichtigung sind zeitnah erfolgt und der Betreuer war sehr freundlich, kompetent und hat sich viel Zeit für uns genommen. Problem melden
Durch die kompetente Betreuung beim Verkauf meiner Immobilie war dies problemlos und erfolgreich. Die häufige Kommunikation sowie das Feedback haben mir den Verkauf und die Entscheidung sehr erleichtert. Das Beste ist jedoch, dass mich dieser qualitaiv hochwertige Service als Verkäufer nichts gekostet hat. Ich war sehr zufrieden. Problem melden
Gebrauchtobjekt erworben und es hätte nicht besser laufen können, sehr nettes Team und eine schnelle Betreuung und Beantwortung unserer Fragen, sowie einer ausfühlichen und eingehender Beratung zum Kauf. Problem melden
Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf unseres neuen Zuhauses über Class Hausbau, die Besichtigung war sehr professionell genau wie die weitere Abwicklung bis zum Kauf hin auch. Wir wurden jederzeit sehr freundlich behandelt, hier ist der Kunde noch König und es wurden alle Fragen ausführlich beantwortet. Jederzeit gerne wieder! Im übrigen haben wir uns nach der Umbenennung erkundigt, diese gab es nicht mehrmals sondern genau einmal und es war schlicht und einfach so das die Firma Class ihr Logo und Ihr Design geändert hat bzw. modernisiert hat und daher ist aus RC Wohnbau (was für Rainer Class stand) eben Class Hausbau entstanden :) Problem melden
Kleider machen Leute! Sie arbeiten in einem weltbekannten Großunternehmen wie Daymler, Bosch oder Kärcher ? Dann sind Sie hier genau richtig und werden umgehend, hilfsbereit und schnell betreut. Stammen Sie ehr aus der Mittelschicht, werden Sie hingehalten, Versprechen werden nicht eingehalten. Ich wurde stets unhöfflich behandelt, obwohl ich das Geld habe mir diese Immobilie zu leisten. Die Immobilie wurde hinterrücks schon einen anderen Mitinteressenten versprochen. Wenn man mehr Geld bietet, bekommt man dann aber doch was man will. Die Bauqualität ist sehr gut und zu empfehlen. Problem melden
Immerhin gibt es das Unternehmen trotz diverser Umbenennungen immer noch. Ansonsten wird viel versprochen und getrickst, z.T. werden nur billige Subunternehmer beschäftigt und die Betreuung durch einen Bauleiter existiert nicht. Nur was für Profis, die viel Zeit haben. Nicht wirklich zu empfehlen! Problem melden