Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Lamm in Berglen-Birkenweißbuch Karte
(07181) 7 67 91
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Dienstag
24.04.2018
Jetzt geschlossen
Dienstag ab 18:00
Freitag ab 17:00
Samstag ab 16:00
Sonntag ab 10:00
Montag Mittwoch Donnerstag

Zusätzliche Informationen

  • Parkplätze
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Zahlungsmittel

  • Bar
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.5
4.5

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(4 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via Golocal elmuelho 25.02.2018

    Gemütliches Lokal mit gutem Essen zu vernünftigen Preisen. Allerdings muss man halt die Chef-Bedienung Frau Mayer in Kauf nehmen, die kann dann schon mal sehr bestimmend sein, war halt bislang jedes Mal so, als wir dort waren. Das stört uns doch sehr, so dass wir gerne auch auf andere Lokale ausweichen.

  • 4.0
    via Golocal Martina Kupferschmid 17.04.2017

    Wir waren heute zum ersten Mal hier und sind eigentlich durchgehend begeistert,das Ambiente ist entzückend und mit sehr viel Liebe gemacht. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut,schon lange keine so gute Soße zum Rostbraten mehr gegessen, auch die anderen Speisen waren durchweg köstlich außer das cordon Blue lies zu wünschen übrig,nicht nur das es sehr dünn Währung sehr dürftig gefüllt , kam es leider wie ein pressschnitzel aus dem Supermarkt rüber,schade.Wir kommen aber trotzdem wieder und testen das ganze mal an einem nicht Feiertag. Wobei alles sehr zügig ging.

  • 5.0
    via Golocal Michael Me 11.04.2017

    Sehr gutes Restaurant, kann ich nur empfehlen

  • 5.0
    via Golocal ex-golocal-39020 14.05.2015

    Eigentlich müsste ich eine negative Bewertung schreiben, denn sonst kommen womöglich noch mehr Leute und es wird noch schwieriger einen der begehrten Plätze zu ergattern. Tatsache ist jedoch, dass das Essen äußerst Lecker ist, zu einem Preis, der gemessen an der Qualität, gewiss nicht übertrieben ist. Als Zwiebelrostbraten-Fan muss ich sagen, dass es hier den besten Rostbraten weit und breit gibt. Das Lamm in Birkenweißbuch ... ein Landgasthof der Spitzenklasse!


Branchen & Stichworte

  • Gaststätten: Deutsch
  • Gasthaus
  • restaurant
  • deutsche Küche
  • Lamm
1 Buchung über externe Partner