Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Nagler Klaus Baumschule finden

Neueste Bewertungen von Nagler Klaus Baumschule

14.08.2017
via
Wir haben eine Hecke mit einer Länge von ca. 12 Meter liefern und pflanzen lassen. Das war vor ca. einem 3/4 Jahr. Die Lieferung erfolgte wie abgesprochen, sehr pünktlich, die... Mehr

Branchen / Stichworte
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 1 Bewertung):
Neueste Bewertungen via golocal
5.0 von 5
Wir haben eine Hecke mit einer Länge von ca. 12 Meter liefern und pflanzen lassen. Das war vor ca. einem 3/4 Jahr. Die Lieferung erfolgte wie abgesprochen, sehr pünktlich, die Pflanzung wurde sehr zügig und dennoch fachmännisch und sorgfältig erledigt. Und die Bezahlung, wir waren angenehm überrascht, war angemessen. Nicht zu vergessen darf natürlich die Beratung, die ganz am Anfang stand und so überzeugend war, dass wir uns überhaupt zur Auftragsvergabe entschlossen haben. Mittlerweile sind alle Pflanzstämme gut angewachsen und stehen gesund da. Alles in allem - wenn alles so abläuft wie bei uns, dann können wir diese Gärtnerei und Baumschule vorbehaltlos empfehlen. K & M. aus Kirchenkirnberg Problem melden