Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Weinstube Anker Fam. Unrath Weinstube in Weinstadt-Schnait Karte
(07151) 6 51 44
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Freitag
20.04.2018
Jetzt geschlossen
Di.-Do. ab 16:00
Freitag ab 16:00
Samstag ab 13:00
Sonntag ab 9:30
Sonn- u. Feiertage ab 09.30

Zusätzliche Informationen

  • Parkplätze
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Zahlungsmittel

  • Bar
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Ausbildungsplätze

Stelle verfügbar
auf Nachfrage
auf Nachfrage

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

5
5.0/5

(basierend auf einer Bewertung)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

( 1 Bewertungen )

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

Yelp

( 3 Bewertungen )

3.5
3.5/5
auf Yelp anzeigen

tripadvisor

( 16 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0/5
    via Golocal 17.05.2015

    Wir waren im Rahmen der Konformationsfeier meiner Tochter in der Weinstube Anker in Schnait. Die Inhaberin, Martina Unrath, stand uns sehr flexibel und mit Rat und Tat bei der Speisenauswahl zur Seite, auf Extrawünsche wie bspw. beim Nachtisch ging Sie ohne zu zögern ein, was wir bei anderen Gaststätten zuvor auch ganz anders erlebt hatten. Der Service war sehr freundlich, das Essen vorzüglich (á la carte) man wird mit einem herzlichen Grüß Gott und per Handschlag begrüßt, eine Zahlung per Rechnung war am Ende auch kein Problem. Sehr empfehlenswert und sehr gerne wieder, zum nächsten Familentreff bzw. nach einem schönen Spaziergang im Sommer/ Herbst durch die Weinberge.

  • 5.0/5
    via Yelp 19.04.2014

    Allgemein Wir haben uns in der Weinstube zum monatlichen Familientreffen verabredet (dieses Mal noch mit einem Geburtstagsanlass) - in ...

  • 1.0/5
    via Yelp 14.03.2013

    wir waren mit dem Büch`le dort1 : 2 Aktion wunderten uns, wir waren lange die einzigen Gäste kein gutes Zeichen ? dann kamen einige ...

  • 4.0/5
    via Yelp 15.03.2010

    Gemütliche schwäbische Weinstube. Gutes essen vom Vesper bis zum Rostbraten. Hauseigene Weine und eine handvoll liebe Freunde ergeben einen ...


Branchen & Stichworte

  • Gaststätten und Restaurants
  • Weinstube
  • Gewölbekeller
  • schwäbische Spezialitäten
1 Buchung über externe Partner