Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern

Gaststätte Waldeck Inh. Horst Kircher Gaststätte

  • Siebenknie 38
  • 71540 Murrhardt
   
Zur Kartenansicht

Route zu Gaststätte Waldeck Inh. Horst Kircher Gaststätte finden

Neueste Bewertungen von Gaststätte Waldeck Inh. Horst Kircher Gaststätte

27.03.2017
via
Es war alles Bestens ! Essen Top ! Alles frisch und lecker ! Unterkunft Top ! Freundlichkeit Top ! Kann ich nur weiter empfehlen ! Beim nächsten Besuch in Murrhardt ist das... Mehr

17.11.2014
via
Wir haben am 16.11.14 dort gegessen: Rinderfiletsteak und Rehrücken. Es war sehr lecker, das Fleisch sehr zart und der Salat richtig frisch. Man kann wählen, ob man zum... Mehr

Öffnungszeiten zu Gaststätte Waldeck Inh. Horst Kircher Gaststätte


Dienstag (22.08.2017)
Mo.-So. 10:00 – 20:00 Uhr
Mittwoch Ruhetag
Zahlungsmittel

bar


Ausbildungsangebote
  • Restaurantfachmann/-frau
  • Koch/Köchin
Branchen / Stichworte
Gaststätten und Restaurants, Familienfeiern, Menüs, Getränke, Speisen, warme Küche, Speisenkarte
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 2 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
4.5 von 5
Es war alles Bestens ! Essen Top ! Alles frisch und lecker ! Unterkunft Top ! Freundlichkeit Top ! Kann ich nur weiter empfehlen ! Beim nächsten Besuch in Murrhardt ist das unser erstes Ziel , lecker zu essen ! Problem melden
Wir haben am 16.11.14 dort gegessen: Rinderfiletsteak und Rehrücken. Es war sehr lecker, das Fleisch sehr zart und der Salat richtig frisch. Man kann wählen, ob man zum angegebenen Preis Salat oder eine andere Beilage (Pommes, Kartoffeln...) möchte. Will man beides, zahlt man 3 ? extra, was für uns O.K. war. Es gab nichts auszusetzen. Das Ambiente ist zwar nicht gehoben, sondern sehr einfach, eben dörflicher Charakter, aber wir wollen ja auch gut essen und nicht schön. Man kann frische Wurst und Fleisch (Wild!) vor Ort kaufen! Sehr empfehlenswert ist der Wanderweg Nr.10 dorthin, den man auch abkürzen kann. Von uns 4 Sterne, weil die Ausstattung recht einfach ist. Der Wirt ist sehr nett. Wir wünschen ihm alles Gute und er soll so weitermachen! Problem melden