Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Dizinger Jürgen Rehazentrum finden

Neueste Bewertungen von Dizinger Jürgen Rehazentrum

27.07.2017
via
Sehr gute Praxisausstattung bin sehr zufrieden mit der behandlung, freundlicher Umgang ... Tolles Team!!! Empfehle sehr gerne weiter.

07.11.2016
via
Noch im April 2016, nachdem das linke Handgelenk (fehlverheilte Radiusfraktur nach Trümmerbruch Dez 2014) zum 6 ten. Mal operiert wurde, hätte ich nie gedacht, dass ich jemals... Mehr

Branchen / Stichworte
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 2 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
5.0 von 5
Sehr gute Praxisausstattung bin sehr zufrieden mit der behandlung, freundlicher Umgang ... Tolles Team!!! Empfehle sehr gerne weiter. Problem melden
Noch im April 2016, nachdem das linke Handgelenk (fehlverheilte Radiusfraktur nach Trümmerbruch Dez 2014) zum 6 ten. Mal operiert wurde, hätte ich nie gedacht, dass ich jemals wieder so flott und schmerzfrei meine persönlichen Erfahrungen, die ich im Rehazentrum Plüderhausen bei Herrn Jürgen Dizinger gemacht habe , als Bewertung niederschreiben kann. Im Mai 2016 bin ich dann direkt zu dir in Physio-Therapie gekommen. Der Alltag war ohne starke Schmerzmittel kaum zu ertragen. Die Beweglichkeit der Hand, des Gelenks und der Finger waren gleich Null. Und jetzt, nach über einem halben Jahr intensiver Behandlung, funktioniert nahezu alles wieder und die Schmerzen sind?..weg!!!! Diesen Erfolg verdanke ich größtenteils dir. Als Patientin war ich bei dieser Form der Therapie eher passiv, ich wurde ?be-hand-elt?. Mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und dem großen Fachwissen ist das Behandlungsziel zu 100 % erfüllt worden. Fragen zur Behandlung, die Übersetzung des Arztbriefes und den einen oder anderen Rat gab es noch dazu! Vielen Dank dafür ! Aber auch ganz lieben Dank an das gesamte Team! Schon seit Beginn der Therapie habe ich mich bei dir und deinem Team immer sehr gut betreut- und wohlgefühlt. Eine Praxis mit Herz und Humor! Bei euch steht der Mensch im Vordergrund?.immer ein liebes nettes Wort, hier und da mal ein Spruch vom Chef persönlich lockert die Atmosphäre und wer lacht vergisst, zumindest für diesen Moment, den Schmerz. Die Terminplanung ist einwandfrei, keine Wartezeiten, keine Behandlungsunterbrechungen wegen Urlaub, Krankheit etc.! Ich kann nicht sagen, ich komme gerne wieder, ich bin ja wegen anderer Gebrechen noch eine Weile bei euch in Behandlung. Aber für alles was jetzt noch kommt weiß ich, ich bin in den besten (Physio-)Händen. Danke ! Problem melden