Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Bäckerei Konditorei Adolf Katz finden

Neueste Bewertungen von Bäckerei Konditorei Adolf Katz

04.03.2017
via
Absolut unverschämte Verkäuferinnen. Erst darf ich heute (Sa., 4.3.2017, 13 Uhr) minutenlang warten, bis sich die zwei fertig unterhalten haben und ich endlich bedient werde -... Mehr

Ausbildungsangebote
  • Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Bäckerei)
  • Bäcker/-in
Branchen / Stichworte
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 1 Bewertung):
Neueste Bewertungen via golocal
1.0 von 5
Absolut unverschämte Verkäuferinnen. Erst darf ich heute (Sa., 4.3.2017, 13 Uhr) minutenlang warten, bis sich die zwei fertig unterhalten haben und ich endlich bedient werde - ich sage nichts und schlucke meinen Ärger runter. Bin aber natürlich kurz angebunden und werde den Teufel tun, noch "ein schönes Wochenende" oder sonstwas zu wünschen. Beim Rausgehen schreit mir die eine laut hinterher: "IHNEN AUCH EINEN SCHÖNEN TAAAG!" Die Verkäuferinnen sind hier grundsätzlich schnippisch, haben größtenteils keine Kinderstube und werden offenbar auch nicht zur Höflichkeit gegenüber Kunden angehalten, aber das war mir jetzt eine Frechheit zuviel, diesen Laden betrete ich künftig nicht mehr. Problem melden
Ähnliche Anbieter
Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten!