Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Ackermann Armin Musikunterricht in Neckarsulm-Obereisesheim Karte
(07132) 34 05 77
Route
E-Mail
Website
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

5
5.0

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Mailerannnfa12 23.09.2016

    Herr Ackermann ist ein sehr netter und zuvorkommender Mensch. Sein Unterricht macht Spaß und man lernt schnell neue Musikinstrumente :) Ich bin gerne in der Musikschule und würde es nicht in betracht ziehen zu kündigen. Ich kann es empfehlen für alle die schnell und gut ein Instrument lernen wollen

  • 5.0
    via Golocal Ackerfan01 03.09.2016

    Die Ackermänner sind sehr lustig. Ich lache und lerne sehr viel in Armins Unterrricht, welcher sehr spannend und gut gestalltet ist. Bei ihm lernt man Klavier, Orgel, Keyboard, Schlagzeug und sogar Akkordeon. Herr Ackrmann kann sehr schön Klavier und Keyboard spielen. Ich bin immer hin und weg wenn ich ihn höre. Nach kürzester Zeit habe ich schon Stücke wie Sum Sum Sum oder jingle bells gelernt. Gut gemacht Herr Armin Ackermann. Ich habe die Musikschule an alle meinen Freunden weiter empfohlen und würde es immer wieder tun. Mit lieben grüßen Heinschel


Branchen & Stichworte

  • Musikunterricht
1 Buchung über externe Partner