Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Hofcáfe Fuchs finden

Neueste Bewertungen von Hofcáfe Fuchs

17.05.2015
via
Da sitzt man in der Einflugschneise aller Bedienungen und wird übersehen. Der Versuch, Sichtkontakt mit der die Nebentische bedienenden Person zu bekommen, schlug mehrfach... Mehr

Öffnungszeiten zu Hofcáfe Fuchs


Mittwoch (23.08.2017)
Sa.-So. 14:00 – 20:00 Uhr

Zahlungsmittel

bar


Branchen / Stichworte
Cafés, Innenplätze, Außenplätze
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 1 Bewertung):
Neueste Bewertungen via golocal
1.0 von 5
Da sitzt man in der Einflugschneise aller Bedienungen und wird übersehen. Der Versuch, Sichtkontakt mit der die Nebentische bedienenden Person zu bekommen, schlug mehrfach fehl. 2 Meter vom Servicetisch entfernt, hat auch der Chef uns nicht bemerkt. Erst, als wir aufgestanden sind, sprang er her. Wie das so ist, Schuld sind die anderen. Er hätte es ja einer Bedienung gesagt. Wir hätten auf den Tisch hauen sollen (!). Als ich meinte, nun bin ich aber schon sauer, meinte er nur, dann sind sie eben sauer und ging weg.Er stand doch auch nur 2 Meter weg und gab ja zu, uns gesehen zu haben. Großer Grastronomen-Fehler: Schuld sind nur und immer die anderen. Das Café ist im Aussenbereich schön gelegen. Teils mit Bierbänken, teils bestuhlt. Auffallend viele Bedienungen, die sich teils an der Tür im Weg standen. Für die Platzzahl hätte 1/3 gereicht. Schöne Aussicht, ruhig gelegen mit altem Baumbestand. Gut beschildert. Der Innenbereicht erinnert leider an den realen Sozialismus der 60er Jahre. Ist aber wohl eher für die alleinige Aussenbewirtung angelegt. Zu den Speisen kann ich ja nichts schreiben, man hat sie uns ja nicht gegönnt. Wir werden das auch nie erfahren wollen nach dem Auftritt. Wenn ein Wirt dieses Potential an Charakter hat, weiss man, wie es einem ergeht, wenn was anderes nicht gut läuft. Hier ist der Kunde nicht König sondern eher Schuldiger. Nie wieder. Problem melden