Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
GLS General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG Depot 71 in Heilbronn-Neckargartach Karte
(07131) 72 30-0
Route
E-Mail
Website
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

1.1
1.1

(basierend auf 7 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(7 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Dijolu 21.02.2018

    Heute sollte ein Paket zu mir kommen aber der Bote hat eingegeben : Warenannahme geschlossen .Ich bin aber eine Privatperson ,habe die ganze Zeit gewartet und habe mit Sicherheit keine Warenannahme

  • 1.0
    via Golocal Andreas Backhaus 02.01.2018

    Wenn man auf ein Paket angewiesen ist sollte man ein anderes Unternehmen wählen!

  • 1.0
    via Golocal Paranoga 24.10.2017

    0 Sterne noch zuviel. Kundenservice gleicht einer Null. Nicht erreichbar, Hotline in Schwerin unkompetent.

  • 1.0
    via Golocal info930 26.10.2015

    Fahrer kommt, Fahrer kommt mal nicht, Hatten einen Schaden, Es meldet sich seit Tagen noch niemend. Die Fahrer sprechen die Landessprache nicht. Wir hatten versucht ihm zu erklären, dass er die Pakete nicht ins Auto werfen soll. Man kann von GLS nur abraten. Lieber paar Cent mehr ausgeben und mit UPS versenden!

  • 1.0
    via Golocal günter walter 19.04.2015

    Am Freitag den 17.04.2015hätte für Bosch Elektrowergzeuge mit der Auftragsnummer 35896219406 ein Paket abgeholt werden sollen,was aber leider nicht geschah.Um ca. 13.00 Uhr habe ich das Fahrzeug von GLS bei der Sporthalle in Auenwald-Oberbrüden stehen sehen.Meine Frau war den ganzen Tag zu Hause.Laut Paketverfolgung vom 17.04.2015 um 18.58 Uhr wurde angegeben,Abholversuch erfolglos, da Abholware unverpackt.Das stimmt überhaupt nicht. Hier hat der GLS-Fahrer eindeutig gelogen.Denn er hat das Paket überhaupt nicht gesehen .Bitte unbedingt Stellungnahme zu dieser Beschwerde per E-Mail. Bitte ebenfalls um Mitteilung wann das Paket endlich abgeholt wird. Ich werde ebenfalls der Robert-Bosch GMBH Service-Zentrum mitteilen dass der Abholservice der GLS nicht ordentlich funktioniert.

  • 2.0
    via Golocal falke34 30.12.2014

    Ich hatte die Sorte Fahrer die nach dem Motto 4 mal Sturmklingeln ist besser als einmal normal klingeln. Blöd nur das er auch bei meinem Nachbarn Sturm geklingelt hat dieser hatte Nachtschicht jetzt kann man sich denken wie seine Laune morgens um 10 Uhr war. Wohlgemerkt ich war schon am Fenster und habe runter gerufen das ich komme aber nö man muss nochmal beim Nachbarn klingeln während ich mit ihm rede aber der Hammer war seine Antwort: "Kommst du runter ich stell das Paket hin" ich im Dauerlauf runter Tür auf und siehe da der Fahrer war weg und das Paket lag vor der Tür!! ich musste nicht mal unterschreiben.

  • 1.0
    via Golocal DerDieDas1000 11.11.2014

    Was ist denn das für ein Laden. Sowas hab ich ja noch nicht erlebt. Kein Thema wenn ein Fahrer mit seinem Kind auf den Laternenumzug will, aber deshalb reinschreiben, dass er mich nicht angetroffen und mir ne karte hinterlassen hat ist ein starkes Stück. Ich weiß die Jungs und Mädels bekommen wenig Geld. Aber so etwas Ärgert mich.


Branchen & Stichworte

  • Logistik
1 Buchung über externe Partner