Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Schönau-Rumm Ursula Rentenberater in Nordheim Karte
(07133) 96 10 40
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

1
1.0

(basierend auf einer Bewertung)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal makutsi 24.06.2017

    war im Juni 2017 bei der Rentenberatung Rumm in Stuttgart. nach einer ca. 15 minütigen "Beratung" und einer Auskunft am Telefon, bekam ich eine Rechnung in Höhe von 226 Euro, was mir ziemlich hoch erschien. Ich schrieb die Rentenberaterin an, zumal dies eine Zahlungserinnerung war, obwohl ich überhaupt keine Rechnung hatte, doch sie drohte gleich mit Anwalt falls ich nicht zahle. Ich schrieb ihr, ich werde das Geld am selben Tag überweisen, werde aber eine Bewertung abgeben. Darauf hin kam wieder eine mail mit der Androhung, sie habe bereits mit einem Anwalt bzgl. der Bewertung geredet. Meiner Meinung nach muß man da nicht hingehen für eine Beratung, aber dies ist meine subjektive Meinung, entscheiden muß es jeder für sich ob ihm das wert ist.


Branchen & Stichworte

  • Rentenberatung
  • Rentenberater
  • Erwerbsminderung
  • private Rentenberatung
1 Buchung über externe Partner