Hotel La Casa GmbH
07071 9 46 66-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Services
- Parkplätze
Akzeptierte Zahlungsmittel
Stellenangebote
Stelle | verfügbar |
---|---|
Hotelfachmann/-frau | auf Nachfrage |
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
Traumhotel in Tübingen17.10.2021
Ein wunderschönes Hotel für einen Trip nach Tübingen Tiefgaragenplätze vorher reservieren, die ...
Details -
Jederzeit wieder!14.10.2021
Im Inneren super schön! Lasst Euch vom äußeren nicht abschrecken. Top Lage, ein Katzensprung zur ...
Details -
Wohlfühl-Hotel mit tollem Service06.10.2019
Super Hotel mit sehr zuvorkommendem Service, feiner Bar und tollem Zimmer. Perfekt um eine Woche ...
Details -
Gerne wieder04.08.2019
Tolles Hotel. Von Aussen nichts Spezielles. Sobald man aber durch die Eingangstür kommt, wow - ...
Details -
Schlafqualiltät sehr eingeschränkt. Enttäuschend.16.08.2018
5 Sterne Hotel - aber keine Klimaanlage! Grundsätzlich nettes, kleines und familiär geführtes ...
Details -
Tolles kleines Hotel mit vielen hübschen Details25.04.2018
Herausragendes Hotel! Es gibt nichts zu meckern! Schönes kleines Zimmer mit Dachschrägen. Dafür ...
Details -
Schönes Hotel für Urlaubsreisende16.01.2018
Sehr schönes Hotel für einen Urlaub und Erholung im schönen Tübingen, für Business Reisende ...
Details -
DAS Wellnesshotel in Tübingen10.09.2017
Sehr netter Empfang beim Checkin. Es gibt heisse Tücher zur Begrüssung, danach wird man aufs Zimmer ...
Details -
Schönes Hotel, leider sehr hellhörig10.09.2017
Schöne Einrichtung, WLAN kostenfrei, sehr schöner Wellnesbereich mit langen Öffnungszeiten(eine ...
Details -
Tophotel19.08.2017
ein schönes Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Badebereich etwas bescheiden. Im ...
Details