Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Friseur Hans Koch finden

Neueste Bewertungen von Friseur Hans Koch

22.06.2016
via
Ich kam mit dunkelbraunen Haaren an und wollte ein natürliches Aschblond. Nach Hinweis darauf, dass es nicht so hell werden kann nach einer Blondierung nahm ich in Kauf, dass... Mehr

Öffnungszeiten zu Friseur Hans Koch


Freitag (18.08.2017)
Mo.-Fr. 8:00 – 18:00 Uhr
Samstag 7:00 – 14:00 Uhr

Zahlungsmittel

bar


Weitere Unternehmensdaten von Friseur Hans Koch
Erreichbarkeit
Parkplätze:
3
Branchen / Stichworte
Friseursalons, Bürsten, Haarpflegeprodukte, Kämme, Friseurprodukte, Haarstyling, Haardesign, Umformung
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 1 Bewertung):
Neueste Bewertungen via golocal
1.0 von 5
Ich kam mit dunkelbraunen Haaren an und wollte ein natürliches Aschblond. Nach Hinweis darauf, dass es nicht so hell werden kann nach einer Blondierung nahm ich in Kauf, dass meine Haare kaputt gehen und fragte ob es nicht eine Möglichkeit gäbe trotzdem den gezielten Ton zu erreichen. Sie blondierten meine Haare zwei mal und versicherten mir ein NATÜRLICHES Ergebnis. BEim Föhnen bemerkte ich denOrangstich der i9mmer deutlicher wurde, auf NAchfrage meinte die werte Dame es sehe natürlich BLOND aus. Den langen Bob den ich wollte stellt sich nun als einen Topfschnitt heraus mit unglaublich großen Stufen ( obwohl ich sehr leichte bzw. garkeine wollte). Jetzt bin ich Warnwesten orange mit Banenen gelben Stränchen die aussehen wie aus dem 10 EUro laden in der Innenstadt. Weder die Warnung dass es Orange werden kann noch Pissgelb wurde ausgesprochen, lediglich das Risiko auf ein dunkleres Ergebnis. Für den Topfschnitt plus Rost orangenes Haar musste ich trotz angebrachter Unzufriedenheit 125 Euro bezahlen. Mit einem selbstzufriedenen Lächeln verabschiedeten die unkompetenten Menschen sich. PS: Bilder plus genau beschreibung des gewünschten Schnitt wurde außer Acht gelassen. Super Arbeit!! Problem melden