Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Kaufland Tankstelle finden

Neueste Bewertungen von Kaufland Tankstelle

03.11.2014
via
Alles super in dem laden

17.03.2013
via
An sich, von den Produkten hat das Kaufland eine vielseitige, große Auswahl. Sehr gerne kaufe ich hier Obst- und Gemüse, da es nicht nur so 0815 Standart, sonder auch Exoten... Mehr

Branchen / Stichworte
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 2 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
3.5 von 5
Alles super in dem laden Problem melden
An sich, von den Produkten hat das Kaufland eine vielseitige, große Auswahl. Sehr gerne kaufe ich hier Obst- und Gemüse, da es nicht nur so 0815 Standart, sonder auch Exoten gibt. Dazu kommt, es ist hier oft reduziert, da z.B. bei geteilter Kokusnuss oder Ananas das Haltbarkeitsdatum nicht mehr allzu lange hin ist. Für einen sofortigen Verzehr, finde ich dies klasse. Auch die langen Öffnungszeiten sind ein Vorteil. Dieses Kaufland ist auf zwei Stockwerke aufgeteilt, verbunden mit einer Rolltreppe. Ich mag die Atmosphäre hier nicht, denn es wirkt immer irgendwie unordentlich. Und nur im Kaufland kenne ich es bisher, dass ich gefragt werde, welche Nummer mein Einkaufswagen hat und ob ich zufrieden war. Parkplätze sind viele vorhanden und es befinden sich noch Bäcker, Frisör, Lottoladen... hier drin. Problem melden