Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Saling Naturprodukte GmbH finden

Neueste Bewertungen von Saling Naturprodukte GmbH

14.10.2015
via
Es gibt sie doch, die kleinen Geschenke aus der Nische der Naturprodukte, die nur in ausgewählten Geschäften zu haben sind, so wie die Seifen von ?Sailing?. Bei einem unserer... Mehr

Branchen / Stichworte
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 1 Bewertung):
Neueste Bewertungen via golocal
4.0 von 5
Es gibt sie doch, die kleinen Geschenke aus der Nische der Naturprodukte, die nur in ausgewählten Geschäften zu haben sind, so wie die Seifen von ?Sailing?. Bei einem unserer Ausflüge, dennoch nicht zum ersten Mal, erspähte ich diese süßen Schafe. Richtig gehört, denn der Anbieter hat sich auf Naturkosmetik aus Schafsmilch spezialisiert. Diese haben selbstverständlich, wie bereits erwähnt auch eine entsprechende Form. Es gibt sie mit verschiedenen unterschiedlichen Gerüchen, die mir schon meistens gefallen haben, doch ich entschied mich ohne welche zu besorgen. Der Preis betrug (bei verschiedenen Anbietern) zwischen 2,50-3 ?, gewöhnlich nicht das was ich sonst ausgegeben hätte, doch außerhalb des eigenen Horizonts ist man großzügiger :-) ! Für viele kann der Hinweis, dass es sich um Produkte aus Biobetrieben handelt, ein Entscheidungsgrund sein, doch für mich spielte es bei der Kaufentscheidung eine untergeordnete Rolle. Da Schafsmilch für seine besondere Wirkung auf Babyhaut besitzt, wurde die von mir erwähnte Linie ?Schaaf? konzipiert. Es ist nicht das einzige Produkt, wie ich auf der Homepage entdeckt habe, das von Saling Naturprodukte GmbH vertrieben wird. Im Hauseigenen Verkaufsladen, den ich nicht kenne, werden zudem auch folgende Waren angeboten: alles rund um Wolle und daraus hergestellten Sachen wie Socken, Schals & Co. Ganze Fälle, Decken aber auch Spielsachen und Körnerkissen. Dazu kann ich keine weiteren Angaben machen. Das was ich aber entdeckt habe, war schon etwas besonderes, deshalb möchte ich sehr gute 4 Sterne für dieses Nischenprodukt vergeben. Das was ich aber entdeckt habe, war schon etwas besonderes, deshalb möchte ich sehr gute 4 Sterne für dieses Nischenprodukt vergeben. Die angebenen Öffnungszeiten beziehen sich auf den Internverkauf, den ich hier bereits erwähnt habe. Auf der Homepage können nur Händler ordern, den Endverbrauchern bleiben die Naturkosmetikläden, die meistens die erwähnten Seifen bieten. Problem melden