Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
K & U Bäckerei in Reutlingen-Betzingen Karte
(07121) 5 14 88 44
Route
E-Mail
Website
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Ausbildungsplätze

Stelle verfügbar
auf Nachfrage
auf Nachfrage

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.7
2.7

(basierend auf 3 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(3 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 2.0
    via Golocal bananabeans 06.03.2012

    Ich schliesse mich der Meinung von pazifica an. Und es wird wirklich Zeit, dass man zu diesem Bäcker etwas sagt!!! Mal davon abgesehen, dass alles dort irgendwie nach Pappe schmeckt, die Auswahl bei unserer Bäckerei um die Ecke, eine "beinahe Katastrophe" ist, verlangen sie einen horrenden Preis für minderwertige Produkte, die jeder "Backshop" besser backen und günstiger anbieten kann!!! Allein der Preis einer belegten Seele hat sich in den letzten 2 Jahren um 50 ct erhöht. Desweiteren belegt unsere Bäckerei viele belegte Brötchen mit Wurst UND Käse. Was ich aber nicht will. Eine weitere Auswahl gibt es nicht. Und wenn man ein Brötchen ergattert, dass rein optisch einem zusagt, dann kriegt man beim genaueren Hinsehen, das kalte Grausen. Die Butter ist genau in die Mitte wie ein Klecks in die Landschaft gedrückt. 1!! Scheibe Schinken in der Mitte zerteilt und dann eine Tomate die nach Nichts schmeckt und ein Art "Ei" das sicherlich aus der Fabrik aus dem Film "Brust oder Keule" kommt. :( Viele Brötchen schmecken wie gesagt nach Pappe. Die Brezeln werden, wenn man sie nicht sofort isst, steinhart. Ebenso die K&U Brötchen. Es sollte ein Hinweis draufstehen "zum sofortigen Verzehr". Letztens habe ich auch gesehen wie sie in ihrem Ofen Brot "auf"gebacken haben. Das war mir dann doch zuviel, zumal Brot auch sehr teuer ist. Und ja ne normale Brezel kostet 65ct!!!! Ich konnts nicht fassen. Fast eine Unverschämtheit! Es kann aber auch vorkommen, dass man am Freitag noch einen anderen Preis bezahlt hat, als dann am Montag. Wenn man mal nachfragt, warum diesen auf einen Schlag soviel höher ist, bekommt man von den (armen) Mitarbeiterinnen nur "hm ich weiss nicht so stehts in der Kasse drinne, das wird zentral gemacht." Ich denke die müssen sich ganz schön was anhören, wenn der Tag lang ist. Ich spreche für diesen Bäcker keine Empfehlung aus. Es ist ein Notfall-Bäcker, falls man gar nichts finden sollte, dann kann man "mal die Kröte schlucken". Zu erwähnen wären allerdings noch, die Low-Carb-Produkte, wie das Eiweissbrot und "neu" die Eiweiss-Brötchen. Ebenfalls kann man auch das K&U Sonne Brot essen (kein Low-Carb-Produkt). Es vertrocknet auch nicht so schnell wie all die anderen Produkte.

  • 1.0
    via Golocal pazifica 22.02.2012

    Seit etwa 2005 lässt die Qualität zu wünschen übrig: Die Bäckerei ist leider eine Großbäckerei geworden wie einige andere auch - und verlangt den höchsten Preis für eine Butterbrezel in Reutlingen: 1,15 EUR seit Ende 2011 - Jeder hochwertiger Bäcker, der noch selber backt, verlangt weniger dafür . Ein Preistreiber, der Massenware produziert. Tipp: Lieber die kleinen Bäcker unterstützen, die ihre Brötchen und Brezeln noch selber produzieren. Gut: Die Berliner.

  • 5.0
    via Golocal nad nad 21.05.2010

    Die Großbäckerei K&U produziert an vier Standorten, einer davon befindet sich hier, im Industreigebiet Mark West, daher sind die K&U Backwaren garantiert absolut frisch, denn an den Verkaufsraum grenzen gleich die großen Fertigungshallen. Von hier aus werden tgl. dreimal bis zu 160 Filialen in Göppingen, Stuttgart, Ludwigsburg, Ulm, Kirchheim und natürlich Reutlingen mit frischen Backwaren beliefert. Die Auwahl ist einfach riesig, nur nur eine kleine Auswahl wie in manchen Filialen üblich, nein alles da. Verschiedene Brote, Brötchen, Kuchen, Torten, süße Stücke. An der Heißtheke werden Käselaugenstangen, LKWs... angeboten. Zudem gibt es warme und gekühlte Getränke. Sogar ein kleiner Bereich wurde geschaffen, damit die gekauften Leckereien gleich verzehrt werden können. Jedoch ist dies nur ausserhalb der Stosszeiten angenehm. Es hat sich rum gesprochen in und um Reutlingen, hier gibt es einfach die günstigsten Preise, bis zu 30 % sind die Backwaren reduziert, da direkt ab Werk. Hier kann man sich noch alles ohne schlechte Gewissen leisten. Für größere Einkäufe empfehle ich die Vorbestellung per Telefon, klappt alles reibungslos und die Produkte werden erst zu der Uhrzeit verpackt für die man bestellt hat. Bei diesem unschlagbaren Angebot ist es klar, dass hier meistens jede Menge los ist. Auch wenn sich die Schlange mal bis vor die Tür zieht, länger als 5 Minuten muss man dennoch nicht warten, da genügend Verkäuferinnen schnell bedienen. Toller Standort, Parkplätze sind direkt vor dem Gebäude. Sehr empfehlenswert.


Branchen & Stichworte

  • Bäckereien
1 Buchung über externe Partner