Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Friseursalon Heike Friseur in Ammerbuch-Pfäffingen Karte
(07073) 50 06 37
Route
E-Mail
Website
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Rollstuhlgerechter Ort

  • Voll Rollstuhlgerecht
  • Alle Räume sind stufenlos erreichbar.
  • Eingang stufenlos
© OpenStreetMap-Mitwirkende

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

1.5
1.5

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

Yelp

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 2.0
    via Golocal Derune 31.08.2015

    Leider verkommt meiner Meinung nach der Friseur immer mehr. Es scheint, als wolle man absolut nichts investieren, aber ziemlich viel Geld verlangen (Einfacher Schnitt, das meiste mit der Maschine und 20,- Euro verlangen ist schon extrem). ich fühlte mich wie Massenware. Schnell rein, schneiden, schnell wieder raus. Mitarbeiter waren extrem unterschiedlich gekleidet (eine Mitarbeiterin trug ein Abendkleid). Sehr unprofessionell und hat nichts in einem "Salon" zu suchen. Es wurde kein Getränk angeboten und auch nicht gefragt, ob man eine Kopfmassage oder Zusatzleistungen wünscht (Pflegeberatung, Produktangebote, Styling). Ich denke, wenn man diese kleinen Dinge ins alltägliche Geschäft integriert, könnte man günstigere Preise für das Frisieren anbieten und trotzdem den Mitarbeiterinnen anständige Arbeitskleidung und Schulungen anbieten. Vielleicht schafft es Heike, hier nochmal umzudenken und den "Salon" zu einem wirklichen Salon umzuwandeln.

  • 1.0
    via Golocal aa.timucin 04.01.2015

    Mein erster und definitiv letzter Besuch: Kein Getränk, keine Zeitschrift angeboten bekommen. Unmotivierte Friseurin die mir wie im Schnelldurchgang eines 10 €-Friseurs die Haare stutzt. Kein spürbares Interesse meinen Wünschen nachzukommen. Habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt, wirkte wenig professionell. Preise für so einen Bundeswehrfriseur zu viel zu hoch. Frisur war erkenntlich schlecht geschnitten.

  • 1.0
    via Yelp Pippi L. 14.02.2009

    Ich war einmal dort - nie wieder. Schlechte Beratung - viel zu teuer. Waschen - Schneiden - Föhnen 60 Euro!! Und die Frisur war ...


Branchen & Stichworte

  • Friseursalons
1 Buchung über externe Partner