Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Friseursalon Heike Friseur finden

Neueste Bewertungen von Friseursalon Heike Friseur

31.08.2015
via
Leider verkommt meiner Meinung nach der Friseur immer mehr. Es scheint, als wolle man absolut nichts investieren, aber ziemlich viel Geld verlangen (Einfacher Schnitt, das... Mehr

04.01.2015
via
Mein erster und definitiv letzter Besuch: Kein Getränk, keine Zeitschrift angeboten bekommen. Unmotivierte Friseurin die mir wie im Schnelldurchgang eines 10 ?-Friseurs die... Mehr

Rollstuhlgerechtigkeit des Ortes

Voll rollstuhlgerecht
Eingang: stufenlos erreichbar
Räume: alle stufenlos erreichbar (z. B. alle Kinosäle)
© OpenStreetMap-Mitwirkende

Branchen / Stichworte
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 2 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
1.5 von 5
Leider verkommt meiner Meinung nach der Friseur immer mehr. Es scheint, als wolle man absolut nichts investieren, aber ziemlich viel Geld verlangen (Einfacher Schnitt, das meiste mit der Maschine und 20,- Euro verlangen ist schon extrem). ich fühlte mich wie Massenware. Schnell rein, schneiden, schnell wieder raus. Mitarbeiter waren extrem unterschiedlich gekleidet (eine Mitarbeiterin trug ein Abendkleid). Sehr unprofessionell und hat nichts in einem "Salon" zu suchen. Es wurde kein Getränk angeboten und auch nicht gefragt, ob man eine Kopfmassage oder Zusatzleistungen wünscht (Pflegeberatung, Produktangebote, Styling). Ich denke, wenn man diese kleinen Dinge ins alltägliche Geschäft integriert, könnte man günstigere Preise für das Frisieren anbieten und trotzdem den Mitarbeiterinnen anständige Arbeitskleidung und Schulungen anbieten. Vielleicht schafft es Heike, hier nochmal umzudenken und den "Salon" zu einem wirklichen Salon umzuwandeln. Problem melden
Mein erster und definitiv letzter Besuch: Kein Getränk, keine Zeitschrift angeboten bekommen. Unmotivierte Friseurin die mir wie im Schnelldurchgang eines 10 ?-Friseurs die Haare stutzt. Kein spürbares Interesse meinen Wünschen nachzukommen. Habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt, wirkte wenig professionell. Preise für so einen Bundeswehrfriseur zu viel zu hoch. Frisur war erkenntlich schlecht geschnitten. Problem melden