Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern

Veit Martina Dr.med.dent. Zahnärztin

  • Erzinger Weg 20
  • 72336 Balingen-Endingen
   
Zur Kartenansicht

Route zu Veit Martina Dr.med.dent. Zahnärztin finden

Neueste Bewertungen von Veit Martina Dr.med.dent. Zahnärztin

24.03.2017
via
Nur gute Erfahrungen....Praxis Top gepflegt...sehr angenehmes Klima...Frau Dr.Veit und ihr Team sind sehr einfühlsam und gewissenhaft....ich hab normal eine Phobie gegen... Mehr

06.03.2017
via
Ich würde diese zahnäztin nicht weiter empfehlen. Grad aus dem grund, weil sich in meine Mund oben am Gaumen ein apzess befindet, und ich deswegen letzte Woche im Krankenhaus... Mehr

Ausbildungsangebote
  • Zahnmedizinischer Fachangestellter
  • Zahnmedizinische Fachangestellte
Branchen / Stichworte
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 2 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
3.0 von 5
Nur gute Erfahrungen....Praxis Top gepflegt...sehr angenehmes Klima...Frau Dr.Veit und ihr Team sind sehr einfühlsam und gewissenhaft....ich hab normal eine Phobie gegen Zahnärzte aber da kann ich hin ohne Schweissausbrüche....Tip Top Ärztin Problem melden
Ich würde diese zahnäztin nicht weiter empfehlen. Grad aus dem grund, weil sich in meine Mund oben am Gaumen ein apzess befindet, und ich deswegen letzte Woche im Krankenhaus sogar war, mit Fieber, und extremen schmerzen. Das Krankenhaus hat mich die ganze letzte Woche behandelt, um die offene stelle wo man aufgeschnitten hat, immer wieder Sauer zu machen. Da das krankenhaus so weit weg ist musste ich dann ab die Woche, also heute wieder zu meine zahnärztin um die offene stelle weiter zu behandeln! Bist gestern hab ich Antibiotika genommen, weil es mir so vorgeschrieben wurde. Mir geht es immer noch sehr schlecht, weil ich schmerzen hab, und die Schwellung noch sehr stark da ist. Also hat sie mich heute in der Praxis behandelt, und mir wieder Antibiotika verschrieben, Grad aus dem Grund weil die Schwellung noch sehr stark da ist. Am ende der Behandlung wollte ich noch eine krankmeldung Grad aus dem Grund weil es mir immer noch nicht gut geh, und ich auf den Bau arbeite und sehr starke Sachen schleppen muss. Auch weil das Antibiotika mich sehr stark runter zieht, und ich kaum was essen kann! Sie sagte sie sieht kein Grund dafür mich krank zu schreiben, weil ich arbeiten könnte. Also sollte ich wieder arbeiten gehen, und wen es wieder da ist soll ich zu ihr kommen, sagte sie! Ich war total endsetzt! Definitiv werde ich nicht mehr zu dieser Zahnärztin gehen! Und melden werde ich das auch! Also wer das selbe Problem hat, den empfehle ich nicht zu dieser zahnärztin zu gehen! Problem melden