Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Rad finden

Neueste Bewertungen von Rad

31.07.2017
via
Waren dort vor kurzem zum Abendessen und die Pizza hatte auch hier leider tiefkühlqualität. Haben es auch gesagt, daraufhin kam nur ein halb beleidigtes : "Tiefkühl gibt's bei ... Mehr

01.03.2015
via
hallo waren am sonntag den 1.03.2015 auf Empfehlung im Gasthaus rad zum Mittagessen. mein tochter und ich bestellten Pizza Calzone die tiefkühl Qualität hatte. meine frau penne ... Mehr

Öffnungszeiten zu Rad


Dienstag (22.08.2017)
Di.-Do. ab 17:00 Uhr
Freitag ab 17:00 Uhr
Samstag ab 17:00 Uhr
Sonntag ab 11:00 Uhr

Zahlungsmittel

bar


Branchen / Stichworte
Gaststätten: Deutsch, Hochzeiten, restaurant
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 2 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
1.0 von 5
Waren dort vor kurzem zum Abendessen und die Pizza hatte auch hier leider tiefkühlqualität. Haben es auch gesagt, daraufhin kam nur ein halb beleidigtes : "Tiefkühl gibt's bei mir nicht" und fertig. Naja egal, der Boden schmeckt jedenfalls so wie TK und richtig durch war er auch nicht... . Die Nudeln waren wohl ganz OK.. Trotzdem werden wir wohl auch nicht noch einmal den Fehler machen und ins Rad gehen.. . Problem melden
hallo waren am sonntag den 1.03.2015 auf Empfehlung im Gasthaus rad zum Mittagessen. mein tochter und ich bestellten Pizza Calzone die tiefkühl Qualität hatte. meine frau penne bolognese die geschmacklich nur mit viel knoblauch abgerundet wurde. mein sohn speißte spagetti Frutti de mare waren wohl geniessbar.preis leistung stimmte überhaupt nicht. alles in allem einmal und nie wieder Problem melden