Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Yilik Yüksel Juwelier in Tübingen-Innenstadt Karte
(07071) 3 22 25
Route
E-Mail
Website
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

1
1.0

(basierend auf einer Bewertung)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal rebecca_stock2 22.01.2018

    Geht nicht zu diesem Juwelier, wenn ihr nicht die gleiche negative Erfahrung machen wollt. Fairerweise muß ich dazusagen, dass ich 2 verschiedene Erfahrungen gemacht habe: 1.Auftrag Ringe verkleinern, wurde tadellos erledigt. 4 Sterne, einen Abzug wegen der mürrisch-unfreundlichen Art mit der Herr Yilik dem Kunden gegenübertritt. 2.Auftrag Korallenring verkleinern, Korallenkette aufziehen, kürzen, neuer Verschluß. Endpreis mündlich vereinbart. Bei Abholung wurde Kette ausgemessen (Größe ok). Der Ring wurde anprobiert, Größe ok. Allerdings hatte die Koralle auf einer Seite eine helle Verfärbung+Absplitterung. Diesen Defekt hatte die Koralle vorher nicht (leider habe ich das nicht dokumentiert). Ich habe das bemängelt, es wurde von Herr Yilik abgetan: das sei so bei alten Ringen, da könne man nichts machen. Beim Bezahlen wurde mir ein höherer Preis genannt als mündlich vereinbart war. Zu Hause habe ich festgestellt, dass der alte Verschluß wieder an die Kette montiert wurde. Ich bin zum Reklamieren nochmals mit Kette+Ring hin, mit dem Ergebnis: Verschluß wurde gewechselt. Beim Ring hat Herr Yilik zugegeben, dass beim Polieren die Koralle hell geworden ist. Ich habe daraufhin eine Entschädigung verlangt, woraufhin er mich des Ladens verwiesen hat. So geht man nicht mit Kunden um. Fehler können passieren, dann sollte man sich entschuldigen, dem Kunden eine Korrektur anbieten, oder wenn ein irreparabler Schaden entstanden ist, wenigsten eine Entschädigung/Preisnachlass gewähren.


Branchen & Stichworte

  • Juweliere
1 Buchung über externe Partner