Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Enzian Seifenfabrik G. A. Bazlen GmbH u. Co. KG finden

Neueste Bewertungen von Enzian Seifenfabrik G. A. Bazlen GmbH u. Co. KG

21.09.2016
via
Ich kaufe mir seit einer geschlechtsangleichenden Operation im April dieses Jahres, auf Ratschlag des ärtzlichen Personals der Chirurgischen Klinik München-Bogenhausen zur... Mehr

Branchen / Stichworte
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 1 Bewertung):
Neueste Bewertungen via golocal
5.0 von 5
Ich kaufe mir seit einer geschlechtsangleichenden Operation im April dieses Jahres, auf Ratschlag des ärtzlichen Personals der Chirurgischen Klinik München-Bogenhausen zur Reinigung meines Intimbereichs Kernseife verschiedener Hersteller aus Deutschland. Nachdem ich schon einige Kerneifen von namhaften Herstellern wie Dalli oder Luhns ausprobiert habe, bin ich in einem alteingesessenen Gemischtwarenladen in Munderkingen auf die Kernseife der Marke Enzian der Seifenfabrik G. A. Bazlen GmbH & Co. KG aus Metzingen aufmerksam geworden. Nach regelmäßigem Duschen und Händewaschen mit dieser Kernseife bin ich wirklich begeistert, da ich seitdem keine Feuchtigkeitsprobleme mehr mit meinen Händen oder im Gesicht habe, da sie die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt ohne zu fetten. Nur schade das diese Seifenfabrik laut Presse dieses Jahr endgültig dicht macht! Von mir eine ganz klare Empfehlung! Problem melden