Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Deutsche Bank, Investment & FinanzCenter in Albstadt-Ebingen Karte
(07431) 1 20-0
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Ausbildungsplätze

Stelle verfügbar
auf Nachfrage

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

1
1.0

(basierend auf einer Bewertung)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal michael.rating 15.04.2015

    Es steht nur der Gewinn im Mittelpunkt. Der Slogan „Leistung aus Leidenschaft“ bezieht sich nur auf die Leidenschaft möglichst viel Provision zu erhalten. Beim Finanzierungsabschluss wurden wichtige Daten vorenthalten. Vor der Unterschrift wurde das viele Kleingedruckte weggelächelt mit der Bemerkung, dass das eben das allgemeine „blabla“ sei. Bei einer Umfinanzierung wurde darauf verwiesen, dass man den Zinssatz nicht anpassen könne (soweit verständlich), die Vertragslaufzeit wurde aber still und heimlich erhöht. Klar hätte das auffallen können – man hätte es aber auch erwähnen können. Als bei der Vorzeitigen Ablösung des Vertrags, wegen der erhöhten Laufzeit, eine exorbitant hohe Vorfälligkeitsentschädigung fällig wurde, stritt man natürlich jegliche schlechte Beratung ab, war aber auch nicht willens zur Kulanz ein etwas besseres Zinsangebot für anzulegendes Geld zu bieten. Im Gegenteil – man hielt sich eher im unteren Mittelfeld der Zinsen auf. Entgegenkommen hat man also nur zu erwarten, wenn ein Vertrag abzuschließen ist.


Branchen & Stichworte

  • Banken und Sparkassen
1 Buchung über externe Partner