Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Wilgenbus Ursula Dr. Kleintierpraxis in Metzingen Karte
(07123) 68 23
Route
E-Mail
Website
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Ausbildungsplätze

Stelle verfügbar
auf Nachfrage

Gesamtbewertung

aus insgesamt 3 Quellen

5
5.0

(basierend auf 5 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

opendi

(2 Bewertungen)

golocal

(1 Bewertung)

KennstDuEinen

(2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

jameda

(12 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via KennstDuEinen 22.03.2018

    Da fühlen sich die Tiere geborgen und werden auf eine lieben Art geholfen echt super

  • 5.0
    via Golocal Supreme Supreme 12.11.2015

    Meiner Meinung nach die Beste Tierärztin in der Stadt! Ich bin mit keiner so zufrieden wie mit ihr. Sie macht einen sehr kompetenten Eindruck und ist sehr freundlich. Unseren Kater behandelt sie regelmäßig sehr gut und ich habe bei ihr das Gefühl, dass sie einen nicht abzockt, in dem sie unnötige Dinge berechnet oder Pillen verschreibt. Ihr scheint noch das Tier etwas zu bedeuten und das gibt es heutzutage ja wirklich nicht mehr allzu oft. Die meisten Tierärzte sind nur auf eine schnelle Abfertigung und Profit raus, Dr. Wilgenbus aber kümmert sich noch wirklich um das Tier.

  • 5.0
    via Opendi Linda T. 07.07.2014

    Das Team ist nett, hilfsbereit und vor allem sehr tierlieb. Unser Hund hatte einen schweren ...

  • 5.0
    via Opendi Ute Z. 31.08.2013

    Frau Wilgenbus ist eine warmherzige und liebevolle Tierärztin,die nur zum Wohl des Tieres arbeitet. ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 21.02.2011

    sher kompetent und gründlich, erklärt mögliche Behandlungsformen, nimmt sich Zeit für das Tier und ...


Branchen & Stichworte

  • Tierärzte
1 Buchung über externe Partner