Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
I & W Info & Werbe Verlags GmbH in Bad Waldsee Karte
(07524) 73 83
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3
3.0

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Küster 25.10.2016

    Die Druckqualität und die Verteilung durch den I & W Werbe Verlag war in Ordnung. Sehr netter Kontakt, gerne wieder.

  • 1.0
    via Golocal Bügelservice Sachs 30.05.2015

    Habe 2006 einen Werbevertrag mit dieser Firma abgeschlossen. Es sollte von meinem Geschäft die Werbung auf Tafeln zum Aushang bei Ärzten und Kliniken in Erlangen Nürnberg und Fürth sein. Dazu sollte ich selbst eine Tafel bekommen, und noch 100 Notfall Pässe, welche zum verteilen für meine Kunden sein sollten. Warte bis heute darauf vergebens. Wir haben jetzt das Jahr 2015. Da diese Firma ja weiterhin das Geld von mir wollte, habe ich mich dann selbst auf die Suche gemacht, wo denn diese Tafeln angeboten wurden. Diese Tafeln wurden weder in einer Klinik noch bei einem Arzt in Erlangen, Nürnberg und Fürth angeboten. WO SIND DENN DIESE GEDRUCKTEN TAFELN GEBLIEBEN??? Habe aus diesem Grund auch kein Geld an diese Firma gezahlt. Wollte von der Firma dann eine Liste, um selbst überprüfen zu können, wo diese Tafeln vergeben worden sind. Somit hätte ich dann auch sofort diese Rechnung beglichen. Irgendwann kam dann mal der Gerichtsvollzieher, und wollte das Geld eintreiben. Ihm habe ich dann den gesamten Schriftverkehr mitgegeben. Habe dann plötzlich auch nichts mehr gehört von dieser Firma. Wollten auf einmal kein Geld mehr haben. Nun stellt euch vor, nach 9 Jahren, ist es der Firma mal wieder eingefallen, mich zu schikanieren Jetzt werde ich mit Briefen von der Creditreform bombardiert. Aber auch diese werden von mir kein Geld bekommen. Bezahle doch nicht, für nicht erbrachte Leistung aus diesem Vertrag!!! DIESES GERICHTSURTEIL FINDET MAN BEIM GOOGELN. Doch solche Verträge der I&W Info & Werbeverlags GmbH sind unwirksam, entschied jetzt das Amtsgericht Michelstadt (AG Michelstadt, Urteil vom 24.07.2016 – 1 C 686/15 (03). Es wies die Klage der Firma ab. Und es kam noch schlimmer für die I&W Info & Werbeverlags GmbH. Sie muss eine bereits erhaltene Anzahlung zurück zahlen.


Branchen & Stichworte

  • Verlage
1 Buchung über externe Partner