Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Deutsche Vermögensberatung Rüdiger Marte finden

Neueste Bewertungen von Deutsche Vermögensberatung Rüdiger Marte

27.04.2016
via
Vornweg. Mit Hr. Marte hatten wir nie zu tun, jedoch mit seinem Mitarbeiter. Diesen Mitarbeiter kennen wir privat und er wollte uns seine Arbeit vorstellen und zeigen was für... Mehr

Branchen / Stichworte
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 1 Bewertung):
Neueste Bewertungen via golocal
1.0 von 5
Vornweg. Mit Hr. Marte hatten wir nie zu tun, jedoch mit seinem Mitarbeiter. Diesen Mitarbeiter kennen wir privat und er wollte uns seine Arbeit vorstellen und zeigen was für Möglichkeiten es bietet. Nach einem 2-stündigen Gespräch indem er uns erklärte was die DVAG macht und er bei uns machen möchte (also das Durchleuchten unserer Verträge und das filtern von eventuell fehlenden oder überflüssigen Absicherungen in Hinblick auf unsere Ziele) sammelte er noch so einige Daten, Eckpunkte, Zielvorstellungen usw. Wir gaben ihm unsere Unterlagen mit, damit er diese analysieren konnte und wollte in ca. 2 Wochen einen Zweittermin mit uns. Gleichzeitig vermittelte er uns 2 Personen zwecks Einkommensteuererklärung und Bewertung unserer Wohnung. Beide Personen erwiesen sich am Ende als die falsche Entscheidung. Wg. der Steuererklärung haben wir jetzt sogar noch große Rennerei mit dem Finanzamt, weil nicht mal 10% der realistischen Erstattung herauskam, was auf Fehler der Steuerberaterin zurückzuführen ist. Zurück aber zum Mitarbeiter von Hr. Marte. Seit 8 Wochen werden wir mit dem Zweittermin vertröstet, beim letzten Mal sogar auf Juli (also weitere 3 Monate). Das Bild dreht sich derzeit und wir werden zum lästigen Kunden und schon wird uns unterschwellig vorgeworfen, wir hätten für die Steuererklärung nicht alle Unterlagen bereitgelegt, denn sowas sei noch NIE vorgekommen. Defacto haben wir sogar mehr abgegeben als wir selbst immer in den Erklärungen herangezogen haben, eben weil wir doch mal wissen wollten was man sonst hätte noch absetzen können woran wir nie dachten. Wir sind sehr enttäuscht, dass wir so vorgeführt wurden und wir nun auch noch beschuldigt werden. Danke dennoch für das wahre Gesicht, denn wer weiß welche Verträge wir sonst abgeschlossen hätten. Problem melden