Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Hallenbad Weingarten finden

Neueste Bewertungen von Hallenbad Weingarten

25.09.2015
via
sehr sehr schönes Bad geh dort gerne mal mit unseren Kindern hin ;)

14.09.2015
via
das Hallenbad ist nicht sehr große es gibt ein Kinder becken,baby becken und ein schwimmer becke. es gibt eis und andere Kleinigkeiten zum essen man dort auch gut... Mehr

Branchen / Stichworte
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 3 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
4.0 von 5
sehr sehr schönes Bad geh dort gerne mal mit unseren Kindern hin ;) Problem melden
das Hallenbad ist nicht sehr große es gibt ein Kinder becken,baby becken und ein schwimmer becke. es gibt eis und andere Kleinigkeiten zum essen man dort auch gut kindergeburtstaage feiern. es gibt dort föhne und es ist nicht tauer Problem melden
Vor einigen Jahren war ich bereits hier zum Schwimmen, das Bad selbst ist nicht gerade groß, zum Schwimmen reicht es allemal. Preis/Leistung ist angemessen, ich hatte das Bad selbst als ein recht gutes in Erinnerung, welches zum bloßen Schwimmen mehr als ausreichen sollte, die Sauberkeit war für mich ebenfalls in Ordnung. Problem melden