Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Schnutenhaus Sigmar Dr. finden

Neueste Bewertungen von Schnutenhaus Sigmar Dr.

19.08.2016
via
Bin seit meinem Umzug am Bodensee hier in Behandlung. Seit 13 Jahren bin ich rundherum zufrieden. Jetzt muss ich einfach mal schreiben: so gut aufgehoben habe ich mich noch... Mehr

01.07.2015
via
Ich bin mit dem Gesamtpacket sehr zufrieden. Man fühlt sich sehr wohl und das Preisleistungs Verhältnis ist gut

Branchen / Stichworte
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 5 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
4.2 von 5
Bin seit meinem Umzug am Bodensee hier in Behandlung. Seit 13 Jahren bin ich rundherum zufrieden. Jetzt muss ich einfach mal schreiben: so gut aufgehoben habe ich mich noch nirgends gefühlt. Die Praxis ist modern, das komplette Team ist kompetent und freundlich. Und gestern habe ich wieder meine jährliche prof. Zahnreinigung erhalten. Die Mitarbeiterin hat das richtige Händchen dafür. Sorgfältig, behutsam und ist mit Leidenschaft dabei. Einfach spitze, so macht sogar ein Zahnarztbesuch Spaß. Gebe deshalb die Bestnote plus Herz :-) Mehr geht nicht. Problem melden
Ich bin mit dem Gesamtpacket sehr zufrieden. Man fühlt sich sehr wohl und das Preisleistungs Verhältnis ist gut Problem melden
Behandlungsverlauf: sehr angenehm, ruhig und gute Behandlg. kompetent Ängste: wurden mir sofort genommen Team: sehr nett und äußerst freundlich Ergebnis: prima Auf die Praxis wurde ich durch Empfehlung aufmerksam. Die kombination der o.g. Punkte wurde/werde ich gerne weiterempfehlen und aus diesem Grunde würde ich die Praxis wieder wählen. Problem melden
In allen Punkten zu 100% zufrieden Da passt alles. Preis-Leistung stimmt. Ist die beste Zahnarztpraxis die ich je hatte. sehr gute Beratung Problem melden
Sehr negativer Erstkontakt. Unfreundliche Beratung, trotz Angabe eines Notfalls. Es würde keineswegs auf meine Notlage ( Ausfall einer Blombe/ Überkronung) eingegangen, sondern mir recht arrogant vorgeworfen, daß ich nur " einen Lückenbüßer" für meinen Zahnarzt (hatte Vertretung gesucht wg.Urlaub!!) suchen würde . Problem melden