Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Automobile Buhl GmbH KFZ-Abschleppdienst in Lindau-Reutin Karte
(08382) 2 77 69 90
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Samstag
26.05.2018
Nach Vereinbarung

Zusätzliche Informationen

  • Parkplätze
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Zahlungsmittel

  • Bar
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

1
1.0

(basierend auf 3 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(3 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal kabel69 kabel69 29.01.2018

    Wir hatten im Juli 2017 eine Reifenpanne am Tandemtrailer. Die Firma Buhl kam nach einer Stunde und weigerte sich, das Reserverad zu montieren, da es zu porös sei. So kam der Trailer wurde zu Buhl auf den Hof. Dort kam gleich die Polizei. Buhl hatte die Polizei gerufen! Dann sollten wir in Lindau übernachten und am nächsten Tag würden wahrscheinlich dann alle 4 Reifen gewechselt. Am nächsten Morgen hieß es, dass man die Reifen erst nächste Woche besorgen könne! Kostenvoranschlag: 670 €. Wir haben allerdings selbst rumgefragt und passende Reifen von einem Händler in der Nähe ausfindig machen können. Wir schlugen Buhl vor, die Reifen zu holen und von Buhl montieren zu lassen. Ja, die Montage pro Rad würde dann aber 35,- € kosten. Wir willigten ein. Dann hieß es plötzlich, dass man dann aber nicht garantieren kann, ob am selben Tag noch ein Termin frei wäre. Außerdem würde man auch grundsätzlich keine Fremdfabrikate montieren. Wir sind dann nur mit dem Auto 120 km nach Hause gefahren. Nächste Woche wollten wir dann das Ersatzrad auf dem Hof von Buhl selbst montieren, um zum nahe gelegenen Reifenhändler die Reifen wechseln zu lassen. Es kam wieder die Polizei. 3 Reifen zu porös (allerdings Reserverad ok, den ja Buhl nicht wechseln wollte). Dann alle 4 Räder selbst demontiert, zum Reifenhändler, der hat für 360 € alle 4 Reifen gewechselt (Preis war inkl. Montage) und meinte, dass er schon deutlich schlechtere Reifen gesehen hat. Zurück zu Buhl und Reifen selbst angeschraubt. Von Buhl hat keiner geholfen. Unser Fazit: Übernachtung hat nur Geld und Zeit gekostet und die Notsituation wird von Buhl für teure Preise ausgenutzt. Von uns besorgte Reifen (Firestone) wollte Buhl nicht montieren und hat uns so weiteren Zeit- und Geldaufwand gekostet. Bei einer nächsten Panne werden wir die "Hilfe" von Buhl verweigern.

  • 1.0
    via Golocal Thomas Gobs Thomas Gobs 17.07.2017

    Ich kann mich meinem Vorredner leider nur anschließen. Fa. Buhl hat versucht trotz ADAC Plus Mitgliedschaft einen Eigenanteil von mir zu kassieren (angeblich zu hohes Gewicht meines VW T3) darauf angesprochen hat sich die Wartezeit plötzlich vervierfacht. Ende vom Lied ist das ich meine Heimfahrt und meinen Transport selbst organisiert habe. Schlechter geht's nicht.

  • 1.0
    via Golocal riccardo.grassia riccardo.grassia 23.02.2015

    Achtung! Unseriös Automobile Straßendienst in Action. Am Sonntag den 08.02.2015 haben wir einen Autopanne in Lindau gehabt, also haben wir den Adac angerufen. Die freundliche Mitarbeiterin von Adac hat uns mitgeteilt dass sich gleich einen Mitarbeiter bei uns melden wurde und vorbei kommen soll. Nach fast zwei Stunden ruft ein Mitarbeiter der Firma Buhl GMBH in Lindau an, total unfreundlich und fragte uns, ob wir beim Adac angerufen hätten und einen Autopanne gemeldet haben. Der Mitarbeiter des Adac sagte: Was hat das Auto für ein Problem? Ich antworte: Der Wasserkühler verliert Wasser und ist kaputt. Der Mitarbeiter der Firma Buhl fragte noch: Was hat dieser Transporter noch für ein Problem? Ich Antworte: Ich weiß es nicht, ich hab keine Ahnung von Mechanik und kann Ihnen Ihre Frage nicht beantworten weil ich auch kein Mechaniker bin. Der Herr verspricht mir in ein paar Minuten da zu sein. Nach 1 Stunde kam er vor Ort an und fragte: Haben Sie angerufen beim ADAC? und woher ich kommen würde.Ich antworte : Aus Frankfurt. Er sagte: Hier bist du nicht in Frankfurt, hier musst du locker und ruhig bleiben, und darfst nicht genervt sein, und ich antworte: Ich bin nicht sauer auf Sie, und natürlich bin ich nicht glücklich wegen meiner Autopanne, aber warum soll ich auf Sie sauer sein? Er drohte mir, dass wenn ich weiter frech bin, er mich hier stehen lassen würde. Nach dem er sich meinen Transporter angeguckt hatte, meinte er das mein Transporter einen Wirtschaftlichen Schaden hat


Branchen & Stichworte

  • Abschleppdienste
  • Bergung
  • Bergungsdienst
  • Pannendienst
  • Pannenhilfe
  • bergen
  • Pannenservice
  • Autotransport
  • Schleppen
  • Unfallwagentransport
1 Buchung über externe Partner