Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Automobile Buhl GmbH KFZ-Abschleppdienst finden

Neueste Bewertungen von Automobile Buhl GmbH KFZ-Abschleppdienst

17.07.2017
via
Ich kann mich meinem Vorredner leider nur anschließen. Fa. Buhl hat versucht trotz ADAC Plus Mitgliedschaft einen Eigenanteil von mir zu kassieren (angeblich zu hohes Gewicht... Mehr

23.02.2015
via
Achtung! Unseriös Automobile Straßendienst in Action. Am Sonntag den 08.02.2015 haben wir einen Autopanne in Lindau gehabt, also haben wir den Adac angerufen. Die freundliche... Mehr

Öffnungszeiten zu Automobile Buhl GmbH KFZ-Abschleppdienst


Donnerstag (17.08.2017)
Nach Vereinbarung
Zahlungsmittel

bar


Weitere Unternehmensdaten von Automobile Buhl GmbH KFZ-Abschleppdienst
Erreichbarkeit
Parkplätze:
vorhanden
Branchen / Stichworte
Abschleppdienste, Bergung, Bergungsdienst, Pannendienst, Pannenhilfe, bergen, Pannenservice, Autotransport, Schleppen, Unfallwagentransport
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 2 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
1.0 von 5
Ich kann mich meinem Vorredner leider nur anschließen. Fa. Buhl hat versucht trotz ADAC Plus Mitgliedschaft einen Eigenanteil von mir zu kassieren (angeblich zu hohes Gewicht meines VW T3) darauf angesprochen hat sich die Wartezeit plötzlich vervierfacht. Ende vom Lied ist das ich meine Heimfahrt und meinen Transport selbst organisiert habe. Schlechter geht's nicht. Problem melden
Achtung! Unseriös Automobile Straßendienst in Action. Am Sonntag den 08.02.2015 haben wir einen Autopanne in Lindau gehabt, also haben wir den Adac angerufen. Die freundliche Mitarbeiterin von Adac hat uns mitgeteilt dass sich gleich einen Mitarbeiter bei uns melden wurde und vorbei kommen soll. Nach fast zwei Stunden ruft ein Mitarbeiter der Firma Buhl GMBH in Lindau an, total unfreundlich und fragte uns, ob wir beim Adac angerufen hätten und einen Autopanne gemeldet haben. Der Mitarbeiter des Adac sagte: Was hat das Auto für ein Problem? Ich antworte: Der Wasserkühler verliert Wasser und ist kaputt. Der Mitarbeiter der Firma Buhl fragte noch: Was hat dieser Transporter noch für ein Problem? Ich Antworte: Ich weiß es nicht, ich hab keine Ahnung von Mechanik und kann Ihnen Ihre Frage nicht beantworten weil ich auch kein Mechaniker bin. Der Herr verspricht mir in ein paar Minuten da zu sein. Nach 1 Stunde kam er vor Ort an und fragte: Haben Sie angerufen beim ADAC? und woher ich kommen würde.Ich antworte : Aus Frankfurt. Er sagte: Hier bist du nicht in Frankfurt, hier musst du locker und ruhig bleiben, und darfst nicht genervt sein, und ich antworte: Ich bin nicht sauer auf Sie, und natürlich bin ich nicht glücklich wegen meiner Autopanne, aber warum soll ich auf Sie sauer sein? Er drohte mir, dass wenn ich weiter frech bin, er mich hier stehen lassen würde. Nach dem er sich meinen Transporter angeguckt hatte, meinte er das mein Transporter einen Wirtschaftlichen Schaden hat Problem melden
Ähnliche Anbieter
Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten!