Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern

Islandpferdereitschule Bachäckerhof Waggershauser Sonja u. Thomas

  • Alberskircher Str. 10
  • 88213 Ravensburg-Eggartskirch
   
Zur Kartenansicht

Route zu Islandpferdereitschule Bachäckerhof Waggershauser Sonja u. Thomas finden

Neueste Bewertungen von Islandpferdereitschule Bachäckerhof Waggershauser Sonja u. Thomas

11.03.2017
via
Der Bachäckerhof ist ein wunderschön gelegener Betrieb in einer idyllischen Landschaft, nicht weit vom Bodensee. Nach meiner Erfahrung unterrichtet Sonja mit einem hohen... Mehr

10.03.2017
via
Ein Pferdehof zum verlieben! Ich bin seit fast zwei Jahren regelmäßig bei Sonja auf dem Islandpferdehof, mir gefällt es super. Wir lernen mit der Centered Riding Methode alles ... Mehr

Branchen / Stichworte
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 2 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
5.0 von 5
Der Bachäckerhof ist ein wunderschön gelegener Betrieb in einer idyllischen Landschaft, nicht weit vom Bodensee. Nach meiner Erfahrung unterrichtet Sonja mit einem hohen Niveau und gibt einen abwechslungsreichen Reitunterricht. Sie hat top ausgebildete Lehrpferde auf dem Hof. Sonja legt viel Wert auf das Bedürfnis der Pferde und vermittelt dies auch im Reitunterricht. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne auf den Hof. Das Gästehaus ist wunderschön renoviert und ist mit Zirbenholzmöbel eingerichtet. Mit Blick auf die Pferdeweiden erlebt man einen erholsamen Urlaub. Ich kann den Bachäckerhof jedem empfehlen. Als Reiter oder nicht Reiter, er ist einen Besuch wert. Danke an Sonja, Sophie und Thomas. :-) Problem melden
Ein Pferdehof zum verlieben! Ich bin seit fast zwei Jahren regelmäßig bei Sonja auf dem Islandpferdehof, mir gefällt es super. Wir lernen mit der Centered Riding Methode alles rund ums Pferd, wie ein Pferd denkt und wie man ein Pferd richtig versteht. Auch bei den Ferienkursen war ich letztes Jahr dabei und ich freue mich auch schon auf die Kurse dieses Jahr, es sind auch wieder einige Kids vom letzten Jahr mit dabei. Es macht immer sehr viel Spaß. Vielen Dank Sonja das du und der Bachäckerhof mir so viel Freude bereitest, ich komme immer gerne zu dir. Problem melden