Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Zweirad Schäfer in Singen Karte
(07731) 91 15 68
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.3
2.3

(basierend auf 3 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(3 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal rechtskonsulent 21.02.2018

    Beim letzten Ölwechsel wurde mir der Ölmessstab meines PIAGGIO MP3 500 LT verkantet mit Brachialgewalt reingewürgt, sodass dieser nicht ganz reingedreht ist und von Hand nicht mehr rausgedreht werden kann. Habe dies Hr. Schäfer per E-Mail gemeldet mit der Bitte um eine Kulanzlösung - ich möchte Ersatz, einen neuen Ölmessstab, da das Gewinde mit Brachialgewalt kaputt gemacht wurde. Leider muss man hier einen Stern vergeben - das ist genau ein Stern zu viel!

  • 5.0
    via Golocal Horst HoffmannMzEc Horst HoffmannMzEc 16.10.2017

    seit vielen Jahren bis ich treuer und zufriedene Kunde von der Firma. noch nie konnte ich mich über die geleistete Arbeit beklagen. wenn ich eine genau passende markenbatterie gleich mitnehmen kann für eine 18 Jahre alte vespe und fast das doppelte bezahlen muss wie im idealo oder ebay die mir gegen Vorkasse eine hufengpeng Batterie schicken bei der ich stundenlang die chinesischen polanschluesse umstricken und loeten muss und falls es schiefgeht die Batterie nicht zurück schicken kann dann hab ich mich ins Knie gefickt zumal ich die Batterie auf den letzten druecker und schlangestehen am postschalter holen musste.wenn diese Sorte von Kunden bei schaefer sich spezialabzieher oder zentrierdorne ausborgen um die Internet.noname Kupplung oder polscheibe selbst einzubauen und sich die Arbeit vom scheff eine Stunde erklären lässt dann hab ich allergrößtes Verständnisses wenn den Leuten die im Laufe der Jahre sich schon die dicksten luegen und Unterstellungen über sich ergehen lassen müssen manchmal richtig der Kragen platzt.trotzdem hat mir der scheff noch aus jeder Patsche geholfen, mir sogar eine Adresse genannt wo ich manche teile billiger kaufen kann als er sie mir besorgen kann. so wie man in den Wald hineinruft so tönt es auch raus.

  • 1.0
    via Golocal georgbach 16.09.2016

    Ähnliche Erfahrungen wie die bereits veröffentlichte. Man ist sehr vergesslich dort und unzuverlässig was Bestellungen angeht. Ich hatte ein Case mit dem Neukauf des Rollers bestellt, aber nie erhalten. Nach 1 Jahr wollte ich den Roller dort wieder anbieten, so dass er als Vorführroller mit nur 1800 km verkauft werden könnte. Ich hätte ihn günstiger abgegeben, als ich ihn jetzt privat verkauft habe. So hätte er noch einen Gewinn machen können und ich hätte mir dafür die Arbeit mit dem Verkauf erspart. Aber ich wurde blitzartig abgefertigt.


Branchen & Stichworte

  • Fahrräder und Zubehör
1 Transaktion über externe Partner