Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Zweirad Schäfer finden

Neueste Bewertungen von Zweirad Schäfer

16.09.2016
via
Ähnliche Erfahrungen wie die bereits veröffentlichte. Man ist sehr vergesslich dort und unzuverlässig was Bestellungen angeht. Ich hatte ein Case mit dem Neukauf des Rollers... Mehr

Branchen / Stichworte
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 1 Bewertung):
Neueste Bewertungen via golocal
1.0 von 5
Ähnliche Erfahrungen wie die bereits veröffentlichte. Man ist sehr vergesslich dort und unzuverlässig was Bestellungen angeht. Ich hatte ein Case mit dem Neukauf des Rollers bestellt, aber nie erhalten. Nach 1 Jahr wollte ich den Roller dort wieder anbieten, so dass er als Vorführroller mit nur 1800 km verkauft werden könnte. Ich hätte ihn günstiger abgegeben, als ich ihn jetzt privat verkauft habe. So hätte er noch einen Gewinn machen können und ich hätte mir dafür die Arbeit mit dem Verkauf erspart. Aber ich wurde blitzartig abgefertigt. Problem melden