Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Juwelier Bartels KG finden

Neueste Bewertungen von Juwelier Bartels KG

23.01.2017
via
Als wir das Geschäft betraten war die Dame, die uns bediente schon in Richtung "aufgesetzt freundlich". Nachdem wir ihr beschrieben hatten was wir wollten, nämlich einen... Mehr

Branchen / Stichworte
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 1 Bewertung):
Neueste Bewertungen via golocal
1.0 von 5
Als wir das Geschäft betraten war die Dame, die uns bediente schon in Richtung "aufgesetzt freundlich". Nachdem wir ihr beschrieben hatten was wir wollten, nämlich einen außergewöhnlichen modernen Ring mit Schwung den man nicht überall sieht, brachte sie uns eine Auswahl von 08/15 Ringen mit Brillanten und Ringen die eher danach aussahen als seien sie einem Schmuckkästchen aus dem englischen Königshaus entsprungen. Als wir ihr nochmals freundlich versuchten zu beschreiben, was wir wollten, schickte sie uns in einen anderen Schmuckladen. Sie meinte: ?Wir würden dort wohl eher finden was wir suchten.? Dieser stellte sich leider als, wenn auch hochwertiger, Modeschmuckladen raus. Wir sahen wohl an diesem Tag nicht nach der zahlungskräftigen Kundschaft aus, die sonst dieses Geschäft betritt. Kurze Info an diese Angestellte: Wir wären wohl kaum in ein Geschäft dieser Preisklasse gegangen, wenn wir es uns nicht leisten könnten oder wollten. Problem melden