Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern

Tierheim

  • 88279 Amtzell
   
Zur Kartenansicht

Route zu Tierheim finden

Neueste Bewertungen von Tierheim

30.06.2017
via
Leider habe ich überhaupt keine Guten Erfahrungen mit diesem Tierheim gemacht, möglichweise hat sich seit 3 Jahre dort etwas geändert, dennoch bin ich sehr enttäuscht und sauer ... Mehr

Branchen / Stichworte
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 1 Bewertung):
Neueste Bewertungen via golocal
1.0 von 5
Leider habe ich überhaupt keine Guten Erfahrungen mit diesem Tierheim gemacht, möglichweise hat sich seit 3 Jahre dort etwas geändert, dennoch bin ich sehr enttäuscht und sauer auf das Tierheim und des Innerbetrieblichen Tierarztes. Ich habe mir vor 3 Jahre 2 Katzen von diesem Tierheim geholt, diese seinen ?ANGEBLICH? von ihrem Tierarzt (Gründlich, seit der Aufnahme) untersucht worden und seinen Kern gesund. Nach ein paar Tagen war einer der Krater vollkommen entkräftet und, und kroch auf allen vieren zu mir. Ich war Sofort beim Tierarzt, dennoch verstarb das Tier noch am selben Tag. Der Tierarzt (nicht der vom Tierheim) dieser stellte bei der Autopsie einen sehr schweren und bedrohlichen Leberschaden fest (Seit der Geburt), ich bestätigte das diesem Tierheim und verlangte mein Geld zurück, erst nach langer Diskussion und vielen Nerven erhielt ich mein Geld für die Katze zurück. Die Tierarzt kosten habe ich selber getragen. Anmerkung, die Tierärztin, bestätigte ebenso das dieser Leberschaden, bei einem Routine Check hätte erkannt werden müssen. (Vor allem bei einer Aufnahme im Tierheim) Problem melden