Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Seehörnle gGmbH in Gaienhofen-Horn Karte
(07735) 9 37 70-0
Route
E-Mail
Zimmer buchen1
Speisekarte1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Zahlungsmittel

  • Bar
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Rollstuhlgerechter Ort

  • Voll Rollstuhlgerecht
  • Alle Räume sind stufenlos erreichbar.
  • Eingang stufenlos
© OpenStreetMap-Mitwirkende

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4.4
4.4

(basierend auf 179 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(1 Bewertung)

holidaycheck

(178 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

Yelp

(4 Bewertungen)

tripadvisor

(23 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 2.6
    via Holidaycheck Christian 24.04.2018

    Leider war der Preis für die Unterkunft im Familienzimmer (ein Bad für 2 Zimmer) ohne Frühstück dann doch etwas zu hoch. Das Ambiente passt, die Mitar...

  • 5.0
    via Holidaycheck Karina 14.03.2018

    Sehr gut, haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder. Freundliches kompetentes Personal, Frühstücksbuffet mehr als ausreichend

  • 4.8
    via Holidaycheck Andreas 20.02.2018

    Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem netten, gepflegten und schön gelegenen Hotel mit insgesamt sehr freundlichem Personal.

  • 4.7
    via Holidaycheck Ulrich 13.12.2017

    Ein Aufenthalt im Seehörnle ist immer wieder schön. Gut ausgestattete Zimmer und freundliches Personal. War schon öfters hier und werde bestimmt wiede...

  • 5.0
    via Holidaycheck John 16.11.2017

    Zum dritten Mal da, immer wieder schön, erholsam und bestens versorgt. Sehr kompetentes freundliches Personal. Ein Hotel zum Wohlfühlen, perfekt für k...

  • 4.7
    via Holidaycheck Artur 07.11.2017

    Das Seehörle liegt sehr schön am Rand der Ortschaft Horn, direkt am Uferrundweg. Die Zimmer sind sehr schön und schlicht möbliert. Die Betten sind seh...

  • 4.2
    via Holidaycheck Romy 24.10.2017

    Sehr nettes Personal, schöne Zimmer. Gut zum entspannen und zum rasten nach einer Fahrradtour. Am besten mit dem Fahrrad über den Bodensee-Radweg oder...

  • 5.0
    via Holidaycheck Winfried 17.10.2017

    Eine Oase für Unternehmungen am See, toll und ruhig gelegen, mit nettem Personal in angenehmen Ambiente, zudem mit einem Restaurant mit ausgezeichnete...

  • 4.0
    via Holidaycheck Heiner 22.09.2017

    Freundlicher Empfang Guter erster Eindruck Zimmer/Bad für 2 Personen grenzwertig klein Unangenehmer Geruch im Zimmer beim Eintreffen

  • 4.2
    via Holidaycheck Ute 13.09.2017

    Bei diesem Urlaub muss man dankbar sein für eine relativ gute Gesundheit. Uns ist bewußt worden, dass wir dieses für selbstverständlich halten


Informationen von Booking.com


Branchen & Stichworte

  • Ferienhäuser und -wohnungen
  • Gasthaus
  • Hotel
  • regionale Küche
  • Tagung
  • restaurant
  • Familienzimmer
  • barrierefrei
  • feiern
1 Buchung über externe Partner