Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
IMMO-HYP GmbH in Ravensburg-Südstadt Karte
(0751) 3 63 40-0
Route
E-Mail
Website
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen


Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

1
1.0

(basierend auf 8 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(7 Bewertungen)

Dialo

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Ritter77 04.07.2016

    Durch Übertragung von Stimmvollmachten liess der Verwalter den Beirat über einen Vertrauten wählen. Eine korrekte Miteigentümerliste wird einfach nicht herausgegeben. Der Verwalter empfängt keine Post die er nicht möchte. Zudem scheint es, als ob der Verwalter zu verkaufende Wohnungen vorrangig an einen privilegierten Eigentümer....."..... Von wegen Sicherheit der Immobilienanlage !

  • 1.0
    via Golocal fritz-po 06.06.2016

    Besonders der G... versteht es grundsätzlich nicht auf die Fragen der Eigentümer einzugehen. Hier wird sich hinter technischen Begrifflichkeiten versteckt. Auswahl der Kriterien für Handwerker oft fragwürdig.

  • 1.0
    via Dialo user57218 31.05.2016

    Erst bei Anruf von meiner Seite wurde ich informiert, dass man mindestens 60 Jahre alt sein muss ...

  • 1.0
    via Golocal Antje 26.04.2016

    Ich hatte einen Stellplatz-Mietvertrag über 21 Jahren in einem Parkhaus in Gießen das seit 6 Jahren von Immo-Hyp betreut wird. Nach einer kleinem Problem : Schranke war ausser Betrieb - und ich fragte an (per mail) - ob mir die zusätzlich entstandenen Parkplatzkosten erstattet werden würden oder mit der folgenden Miete verrechnet würden. Am darauffolgenden Tag versuchte ich die zuständige Sachbearbeiterin telefonisch zu kontaktieren, sie nahm mein Telefonat an, war sehr unfreundlich, antwortete mir das Geld würde mir nicht zustehen und außerdem würde ich jetzt meine Kündigung termin-und fristgerecht bekommen um weitere Probleme zu vermeiden. Ich erhielt dann meine Kündigung direkt am Telefon; eine Stunde später per mail und drei Tage später noch mal per Post. Also wirklich, so ein Unternehmen kann ich wirklich nicht empfrehlen - bzw. eher abraten anzumieten. Das ist kein Service -und ich dachte noch immer der Kunde sei überall König - aber nicht bei dieser Firma. Wenn man Stellplatzkunden schon beim Fragen bzw. anfragen sofort kündigt. Auch der Geschäftsführer sieht keinen Anlass - das Gespräch des Kunden mehr am Telefon anzunehmen.

  • 1.0
    via Golocal karin 77 18.10.2015

    Die eine hand weiß nicht, was die andere tut. Ich wollte etwas mieten - während der hausmeister die eine information hatte, hatte die dame von der verwaltung eine andere - miteinander telefonieren wollten sie aber nicht, zu arbeitsintensiv hieß es!! Also sollte ich als zukünftiger mieter licht ins dunkel bringen und die mietobjekte erst aufsuchen und mit dem hausmeister sprechen und dann der verwaltung berichten. (Das haben die allen ernstes verlangt!) Als ich das ablehnte, wurde erst gemeckert und dann der hörer aufgeknallt. Eine andere mitarbeiterin der verwaltung sagte mir dann doch noch die vermietung zu und wollte alles zu meinem wunschtermin in die wege leiten. Es geschah jedoch gar nichts und ich bin froh, dann bei einer anderen stelle gemietet zu haben. Fazit: Diese verwaltung ist überlastet, unzuverlässig und inkompetent. Ich werde zukünftig von allem meine finger lassen, daß von dieser verwaltung verwaltet wird.

  • 1.0
    via Golocal hans32 04.09.2015

    Diese Verwaltung ist eine glatte 6 . Sprechzeiten sind eine Frechheit. Selbst in diesen nicht erreichbar. Keine Antwort auf Mails, keine Rückrufe und ständig wechselnde Sachbearbeiter. Dort scheint man Mitarbeiter genauso schlecht zu behandeln, wie Mieter.

  • 1.0
    via Golocal Anoridici 23.04.2015

    Hier stimmt nichts Finger weg! Nicht zu empfehlen! Bei uns war die Firma persönlich da und hat bei uns leider einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen, da wir außer leeren Versprechungen keine Angebot erhalten haben. An diese Firma werde ich mich nicht mehr wenden. • Nicht gut. Kam mir nicht als Kunde sondern als Bittsteller vor. Derzeit unterhalten sich die Anwälte.

  • 1.0
    via Golocal Martin 22 04.04.2015

    Scheint ein ausgesprochen schlecht organisiertes und völlig stilfreies Unternehmen zu sein - nicht mal die Mindeststandards der schriftlichen Kommunikation werden eingehalten *kopfschüttel*


Branchen & Stichworte

  • Haus- und Grundstücksverwaltungen
1 Buchung über externe Partner