Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern

Seibold & Partner Systemhaus GmbH

  • Möhringer Landstr. 36
  • 70563 Stuttgart-Vaihingen
   
Zur Kartenansicht

Route zu Seibold & Partner Systemhaus GmbH finden

Neueste Bewertungen von Seibold & Partner Systemhaus GmbH

10.11.2016
via
Nachdem der Apple Store zu überlaufen war hätte man mich zu Seibold verwiesen. Nach der Bestellung des Ersatzteiles wurde in der Folgewoche innerhalb von 30 Minuten mein... Mehr

10.10.2016
via
Der MacMini meiner Eltern ist plötzlich kaputt gegangen. Kein Problem, dachten wir: mit TimeMachine haben wir ja immer ein Backup gemacht. Aber diese Festplatte war auch... Mehr

Branchen / Stichworte
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 4 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
4.0 von 5
Nachdem der Apple Store zu überlaufen war hätte man mich zu Seibold verwiesen. Nach der Bestellung des Ersatzteiles wurde in der Folgewoche innerhalb von 30 Minuten mein MacBook repariert. Super nett und schnell! Problem melden
Der MacMini meiner Eltern ist plötzlich kaputt gegangen. Kein Problem, dachten wir: mit TimeMachine haben wir ja immer ein Backup gemacht. Aber diese Festplatte war auch defekt. Beides zu Seibold & Partner gebracht. Beim MacMini war die Hauptplatine defekt und die Reparatur hätte sich nicht gelohnt, die - intakte - Festplatte wurde ausgebaut und in ein separates Gehäuse gesetzt, die Sicherungsfestplatte konnte repariert werden. Alles zügig und zum fairen Preis und das Wichtigste: alle Daten wieder da. Gute Arbeit. Gerne wieder. Problem melden
Sehr guter Service, super schnelle Reparatur! Zwei Wochen waren veranschlagt, 4 Tage hat es gedauert! Gerne wieder! Problem melden
ich habe mir einen lange. weg gemacht und bin da hin weil es ein autorisierter apple händler ist. auch weil ich gute bewertungen gelesen habe. der erste eindruck war ganz gut aber ich muss sagen die aufklärung ist miserable. ich musste mein macbook reparieren lassen. mir wurde gesagt ich würde schon am nächsten tag ein kostenanschlag per email bekommen. postwach war leer :(. am montag mittag habe ich dann einen anruf bekommen das sie meine apple id benötigen um weitermachen zu können. am telefon habe ich nochmal an den kostenvoranschlag erinnert. erst dann wurde mir gesagt das sie vorhaben eine neue festplatte einzubauen und der aufwand ca 150? betragen würde. ob ein austausch der festplatte wirklich nötig war weiß ich nicht, weil er davor ganz gut funktioniert hat.. nun zum fazit, mir kommt die ganze sache komisch rüber. man informiert mich nicht rechtzeitig. klärt mich kaum auf und bespricht es nicht ab. beim nächsten mal geh ich da nicht hin! Problem melden