Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Foto-Futterknecht Fotoapparate u. Fotozubehör finden

Neueste Bewertungen von Foto-Futterknecht Fotoapparate u. Fotozubehör

08.04.2016
via
Das Fotostudio Futterknecht ist für mich ein Ort, wo man immer freundlich und kompetent bedient wird. Ich hatte zum Beispiel noch eine alte Kamera, und wollte die nicht... Mehr

09.03.2016
via
Vor einiger Zeit war ich im Photostudio Futterknecht im Löwen-Markt in Stuttgart-Weilimdorf, wo auch unter anderem die Lebensmittelläden REWE und Pennymarkt untergebracht sind. ... Mehr

Branchen / Stichworte
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 2 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
3.5 von 5
Das Fotostudio Futterknecht ist für mich ein Ort, wo man immer freundlich und kompetent bedient wird. Ich hatte zum Beispiel noch eine alte Kamera, und wollte die nicht entsorgen, da bekam ich die Empfehlung den vorderen Teil (Kamera) auf digital umzustellen, somit konnte ich die alten Objektive noch verwenden, mir wurden die Vor- und Nachteile genau erklärt, damit ich mich selber entscheiden konnte was ich machen wollte. Was mir immer wieder gefällt, die gute Fachberatung, der Preis stimmt auch, und die Qualität der Bilder ist außerordentlich gut. Alles was ich an Bilder, Zubehör benötig hole ich immer wieder gerne im Fotostudio Futterknecht. Weiter so Ihr seit einfach gut. Problem melden
Vor einiger Zeit war ich im Photostudio Futterknecht im Löwen-Markt in Stuttgart-Weilimdorf, wo auch unter anderem die Lebensmittelläden REWE und Pennymarkt untergebracht sind. Mir ging es nur um 4 bis 6 Fotos für meinen neuen Personal-Ausweis. Ich kam in dieses Photostudio und äußerte meinen Wunsch. Eine Mitarbeiterin dort (mit dunklen Haaren, so zwischen 40 und 50 Jahre alt, wenn ich mich richtig entsinne, trägt sie Brille) hat sehr schnell ein paar Photos geschossen. Ich kam mir so vor, als würde sie am laufenden Fließband arbeiten. Es gab sehr wenig Hinweise darauf, was ich machen sollte um besser auf dem Photo zu erscheinen. Sie wirkte auf mich richtig lustlos. Auch wenn es nur um ein Passphoto geht, darf sich ein Photograph so etwas nicht erlauben... Für mich war das äußerst unangenehm! Der nächste Schritt war, dass sie mich ein passendes Photo ( von 6 Aufnahmen) auswählen ließ. Sie sagte mir dann, welches Photo ihrer Ansicht nach das bessere ist und das war genau das, wofür ich mich schon entschieden habe. Ich würde nie wieder in dieses Photostudio gehen. Es gibt ja genug andere, die aus meiner Sicht besser sind, wo Mitarbeiter sich richtig bemühen und für Kunden da sind. Problem melden