Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Koch Elsbeth Weinbau + Besenwirtschaft finden

Neueste Bewertungen von Koch Elsbeth Weinbau + Besenwirtschaft

13.09.2016
via
Schade! Wir wurden eingeladen und unser Gastgeber hatte reserviert (4 Personen). Angefangen von der Begrüßung(nicht vorhanden) bis hin zum Service (mega unfreundlich) vom Essen ... Mehr

Branchen / Stichworte
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 1 Bewertung):
Neueste Bewertungen via golocal
1.0 von 5
Schade! Wir wurden eingeladen und unser Gastgeber hatte reserviert (4 Personen). Angefangen von der Begrüßung(nicht vorhanden) bis hin zum Service (mega unfreundlich) vom Essen ganz zu schweigen, leider ein totaler Reinfall. Die Maultaschen total verkocht , fader Kartoffelsalat schmeckte wie gekaufter und das extrem zähe Schnitzel. Der Wein war uns zu sauer, aber das ist ja geschmackssache. Wir mussten relativ lange warten bis wir bestellen durften und nochmal länger bis dann endlich das bestellte Essen kam. Nach schon mehreren ausprobierten "Besenwirtschaften"und auch Heurigen Lokalen in Österreich müssen wir leider sagen das dies mit Abstand die schlechteste Weinwirtschaft wahr, sowohl vom Essen wie auch vom Service. Einen stern gibt es für das Ambiente. leider reicht das für uns nicht aus um dieses Lokal nochmal zu besuchen. Problem melden