Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu PSK Architekten finden

Neueste Bewertungen von PSK Architekten

02.09.2015
via
Wir hatten ein Bauvorhaben mit einen größeren Dachgeschoßausbau mit rund 160 m² Wohnfläche. Das Objekt liegt an einer Stelle, die sehr schwer zugänglich war. Diese Aufgabe hat... Mehr

Branchen / Stichworte
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 1 Bewertung):
Neueste Bewertungen via golocal
5.0 von 5
Wir hatten ein Bauvorhaben mit einen größeren Dachgeschoßausbau mit rund 160 m² Wohnfläche. Das Objekt liegt an einer Stelle, die sehr schwer zugänglich war. Diese Aufgabe hat das Architekturbüro, insbesondere Herr und Frau Kierig, hervorragend gelöst. Sowohl was die optimale Nutzung und Gestaltung anbelangt als auch die Begleitung der gesamten Baumaßnahme waren wir sehr zufrieden. Besonders geschätzt haben wir, dass die tatsächlichen Kosten sogar unter der Kostenplanung lagen, was bei so einer Umbaumaßnahmen sicher selten ist und die Kompetenz unterstreicht. Weiter war es ein sehr angenehmes Zusammenwirken zwischen dem Architekten, den Bauhandwerkern und der Bauherrschaft, die von allen sehr konstruktiv empfunden wurde, was auch dazu beigetragen hat, dass die Maßnahme in rund 5 Monaten abgeschlossen werden konnte. So macht Bauen Freude. Hans Hiller, Stuttgart Problem melden