"Schiefes Haus"
0731 9 67 93-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Akzeptierte Zahlungsmittel
Stellenangebote
Stelle | verfügbar |
---|---|
Hotelfachmann/-frau | auf Nachfrage |
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
Tolle Erfahrung in schiefer Umgebung02.03.2024
Eine ganz besondere Erfahrung in tollem Ambiente, gefühlvoll aufbereitet in historischem Gemäuer ...
Details -
Schlafen im Schiefsten Hotel der Welt28.12.2023
Sehr schön renoviertes, sehr altes Gebäude von 1404. Moderne trifft alte Baukunst, die man auch ...
Details -
Tolles gepflegte Hotel, sehr sehr nettes Personal.06.08.2023
Ein total gemütliches, sehr sauberes Hotel. So was hat man noch nie gesehen. Fachwerk und ...
Details -
Das schiefe Haus in Ulm ist cool!01.05.2023
Das Hotel macht seinem Namen alle Ehre, d.h. auch die Zimmer sind schief. Es liegt zentral, d.h. ...
Details -
Ein ganz einmaliger Kurzurlaub08.01.2023
Sehr schiefes und schönes altes Hotel! Ich hatte es meinem Mann zum Geburtstag geschenk und war ...
Details -
Immer wieder dieses bedondere Hotel01.01.2023
Dieses Hotel ist einzigartig und etwas ganz Besonderes. Wir kamen aus dem Staunen gar nicht raus. ...
Details -
Der Name ist Programm10.07.2019
Außergewöhnliches Hotel in toller Lage, mitten im Fischerviertel, gleich an der Blau. Die City von ...
Details -
Schiefstes Hotel der Welt!04.09.2018
Super gelegen und das schiefste Hotel der Welt. Personal ist sehr freundlich, Zimmer urig schön ...
Details -
Ankommen wie bei Freunden01.05.2018
Hervorzuheben ist das allzeit freundliche Personal, wir haben uns gefühlt wie bei Freunden. ...
Details -
Wunderschöne Lage im Herzen von Ulm14.12.2017
Super Hotel, sehr urig und etwas besonderes durch seine schiefe Bauweise. Liegt im schönen ...
Details