Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern

HolzMaxX GmbH & Co.KG Holzwarenhandel

  • Bregstr. 3
  • 78183 Hüfingen
   
Zur Kartenansicht

Route zu HolzMaxX GmbH & Co.KG Holzwarenhandel finden

Neueste Bewertungen von HolzMaxX GmbH & Co.KG Holzwarenhandel

04.08.2017
via
Wir haben letztes Jahr bei Holzmaxx Gottmadingen neue Böden gekauft und waren mit dem Gesamtservices voll zufrieden. Sehr gute Erklärung, was in unser Haus passen würde und... Mehr

28.07.2017
via
Wir waren in Donaueschingen in der Ausstellung, wir kamen herein und waren geplättet. So eine tolle Ausstellung, eine Riesen Auswahl, tolles nettes und sehr zuvorkommendes... Mehr

Branchen / Stichworte
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 7 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
3.5714285 von 5
Wir haben letztes Jahr bei Holzmaxx Gottmadingen neue Böden gekauft und waren mit dem Gesamtservices voll zufrieden. Sehr gute Erklärung, was in unser Haus passen würde und auch die Montage ist super verlaufen. Alles schnell, professionell und sauber. Problem melden
Wir waren in Donaueschingen in der Ausstellung, wir kamen herein und waren geplättet. So eine tolle Ausstellung, eine Riesen Auswahl, tolles nettes und sehr zuvorkommendes Personal. Wir haben uns ein Angebot über eine Haustüre, Bodenbeläge und Innentüren geben lassen. Wir waren erstaunt, dass das Angebot dennoch sehr günstig ausgefallen ist. Wir waren zuvor auch in anderen Ausstellungen aber HolzMaxX in Donaueschingen hatte von allem das Beste, sogar der Preis mit super Service! Vielen Dank nochmal an das tolle Team! Problem melden
Wir sind sehr zufrieden mit HolzMaxX und deren Produkten. Wir fanden eine große und moderne Ausstellung wieder . Die Beratung waren auch super.Gerne wieder. Problem melden
Wir habe in Singen eine Eigentumswohnung gekauft und grundsaniert. Bezogen haben wir von HolzMaxX Gottmadingen, Parkett, Zimmertüren und einen Einbauschrank mit Schiebetüren. Wir waren speziell mit der Beratung und vor allem mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Als der Verkäufer merkte dass ich, bezüglich der Maße unsicher war, hat er mir sogar noch der Techniker vorbei geschickt. Der Clou war dann noch das uns der Fahrer, obwohl er es nicht musste, den Parkett in die dritte Etage getragen hat! Das Ganze war sogar kostenlos! Anfangs waren wir etwas unsicher ob wir uns den ?Fachhandel? überhaupt leisten können. Letztendlich war das Gesamtpacket jedoch super! Für uns eine absolute Empfehlung. Danke! Problem melden
Wir haben mit holzmaxx unser Haus umgebaut und renoviert, Fenster, Innentüren und neue Parkettböden. Hat alles super geklappt, die kamen zum ausmesen haben die Termine mit uns abgestimmt und haben sogar zum Schluss alles gesaugt und gewischt. Tolle freundliche Mitarbeiter! Problem melden
Holzmaxx Gottmadingen bietet Leistungen an, die sie offenkundig nicht beherrschen. Uns wollte der GF weiß machen, dass die Türen keine Probleme hätten sondern lediglich wir nicht in der Lage sind Zimmertüren zu schließen. Stahlzargen können sie nicht einbauen, wurden vom Architekt im Rohbau auf die trapezförmig verzogenen Zargen hingewiesen. Die ungenügende Leistung wurde angeblich vor Ort erneut geprüft und für in Ordnung befunden. Dennoch sind die Zargen stark trapezförmig verzogen. Die Zargen sind alle unterschiedlich hoch gesetzt, Folge unter fast allen Türen ist viel zu viel Luft. Holzmaxx schreibt sie wollen einen zufrieden stellen und verstecken sich dann hinter dem GU. Material soll man teuerer beziehen, als es im Ladengeschäft ausgepreist ist. Erst wenn man mittels Foto vor Ort den Preis der Bemusterung nachweist wird es geändert. Problem melden
Bei den ersten Gesprächen recht freundlich, aber nur da. Im weiterem Verlauf fällt jede Professionalität. Termin Absprachen werden nicht eingehalten, falsche Auftragsbestätigung, schlechte Kommunikation. Sowas kommt ja mal denkt man, aber dass der Kunde nicht König, sondern als "Doof" bezeichnet wird ist ja schon der Hammer. Zitat des Geschäftsführers "sind Sie eigentlich Doof, wissen Sie was Sie wollen?" Heutzutage ist eine gute Beratung nicht selbstverständlich!? Problem melden