Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Holzapfel Umzüge finden

Anfahrt mit Bus & Bahn
Zur Fahrplan-Webseite
Neueste Bewertungen von Holzapfel Umzüge

28.01.2017
via
Vielen Dank an die Firma Holzapfel, wir sind schon 15 Mal umgezogen aber solche einen Umzug haben wir noch nie gehabt, sehr pünktlich, sehr organisiert´, sehr nette... Mehr

16.09.2014
via
Kundenservice kennt der Chef dieser Firma leider nicht! Nachdem er den Auftrag für den Umzug erhalten hatte, haben wir ihn nicht mehr zu Gesicht bekommen, und auch telefonisch... Mehr

Öffnungszeiten zu Holzapfel Umzüge


Montag (21.08.2017)
Montag 7:00 – 12:00 Uhr 12:00 – 18:30 Uhr
Dienstag 7:00 – 12:00 Uhr 12:00 – 18:30 Uhr
Mittwoch 7:00 – 1:20 Uhr 12:00 – 18:30 Uhr
Donnerstag 7:00 – 12:00 Uhr 12:00 – 18:30 Uhr
Freitag 7:00 – 12:00 Uhr 12:00 – 18:30 Uhr
Samstag 7:00 – 12:00 Uhr 12:00 – 15:30 Uhr
Sonntag auf Anfrage
Feiertage auf Anfrage
Sonn- und Feiertage auf Anfrage
Notdienst: 01775613563 - Service nach Geschäftsschluss: 01775613563
Ausbildungsangebote
  • Dieser Betrieb ist ein Ausbildungsbetrieb.
Weitere Unternehmensdaten von Holzapfel Umzüge
Firmendaten
Aktionsradien:
  • EU-weit
  • Bundesweit
  • Landesweit (Niedersachsen)
Allg. Firmeninformationen:
Inh./Ansprechp./Mitarbeiter:
- Inhaber: Thomas Holzapfel

Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 2003
- Mitarbeiterzahl: 9
Kundenzielgruppen:
  • Endverbraucher/privat
  • Firmen/gewerblich
Services & Referenzen
Auszeichnungen / Zertifikate:
  • Gütesiegel- Immobilienscout 24
Erreichbarkeit
Parkplätze:
1
Besonderheiten:
Haltestelle: Brabeckstrasse
Branchen / Stichworte
Umzüge, Entrümpelungen, Möbeltransporte, Archivumzüge, Aufräumservice, Ausräumservice, Bibliothekumzüge, Bundeswehrumzüge, Büroumzüge, Einlagern, Entrümpelungen, Entsorgung, Firmenumzüge, Haushaltsauflösungen, Instrumententransporte, Internationale Umzüge, Kunsttransporte, Lagern, Lagerungen, Messetransporte, Mitarbeiterumzüge, Möbel, Möbelmontagen, Möbelspedition, Möbeltransporte, Privatumzüge, Schwergütertransporte, Seniorenumzüge, Spedition, Transporte, Umzugsberatung, Umzugsunternehmen, Umzüge, Verpackungsservice, Übersee-Umzüge, Verpackungsmaterial, Firmenumzug, Umzugshelfer, LKW-Fahrer, Kleintransporte, Einlagerung, Küchenmontage, Nahumzüge, Fernumzüge, Umzug, Entrümpeln, Monteure, Montage
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 2 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
3.0 von 5
Vielen Dank an die Firma Holzapfel, wir sind schon 15 Mal umgezogen aber solche einen Umzug haben wir noch nie gehabt, sehr pünktlich, sehr organisiert´, sehr nette Mitarbeiter, einfach rund um alles super. Der Chef fragte nach ob alles zur Zufriedenheit ist und bedanke sich persönlich für den Auftrag. Die Leihkartons wurden nach telefonischer Rücksprache pünktlich abgeholt. Problem melden
Kundenservice kennt der Chef dieser Firma leider nicht! Nachdem er den Auftrag für den Umzug erhalten hatte, haben wir ihn nicht mehr zu Gesicht bekommen, und auch telefonisch war er nicht mehr erreichbar. Wenn er nicht ein paar nette und fleißige Mitarbeiter hätte, wäre er schon längst pleite, denn eigentlich hat organisatorisch von Anfang an NICHTS funktioniert. Um 10 Uhr, als der Umzug eigentlich beginnen sollte, kam ein Mitarbeiter des Chefs und erklärte uns, der Start würde sich etwas verzögern, da erst noch ein anderer Umzug erledigt werden müsse (!!) Wir warteten also drei Stunden, und um 13 Uhr ging es dann endlich los. Anruf vom Unternehmer? - Fehlanzeige! Entschuldigung für die Verzögerung? - Ebenfalls Fehlanzeige! So ging es dann weiter, als wegen der morgendlichen Verzögerung der Umzug natürlich bis abends nicht fertig war. Wieder kein Gespräch mit dem Chef, der stattdessen seine Mitarbeiter vorschickte. Die armen Männer taten uns echt Leid! Sie konnten ja für die totale Fehlplanung ihres Chefs nichts. So mussten sie am nächsten Tag dann erneut ran. Dabei wurden dann Dinge vergessen bzw. verloren, was an sich nicht tragisch gewesen wäre, da nur Kleinigkeiten. Aber der Umgang mit den Reklamationen war dann wieder eine Katastrophe: telefonisch nicht möglich, nur per SMS oder Post, was die Sache unnötig verkompliziert hat. Das Ganze in einem Tonfall, bei dem man sich verwundert die Augen reibt, weil man ja eigentlich dachte, man sei der Kunde... KEINE EMPFEHLUNG!! Problem melden