Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Fuchs-Witte Martina, Witte Achim finden

Anfahrt mit Bus & Bahn
Zur Fahrplan-Webseite
Neueste Bewertungen von Fuchs-Witte Martina, Witte Achim

08.04.2014
via
Ich bin neu bei Frau Fuchs-Witte. Gleich positiv empfand ich die Atmosphäre. Die Einrichtung ist vielleicht nicht die neuste, aber trotzdem ist alles sauber. Davor war ich in... Mehr

Öffnungszeiten zu Fuchs-Witte Martina, Witte Achim


Montag (21.08.2017)
Montag 8:00 – 12:00 Uhr 14:30 – 18:00 Uhr
Dienstag 8:00 – 12:00 Uhr 14:30 – 18:00 Uhr
Mittwoch 8:00 – 13:00 Uhr
Donnerstag 8:00 – 12:00 Uhr 14:30 – 18:00 Uhr
Freitag 8:00 – 13:00 Uhr
Notdienst: über Zentralnotruf (05 11) 31 10 31 - Service nach Geschäftsschluss: nach Absprache
Zahlungsmittel




Ausbildungsangebote
  • Dieser Betrieb ist ein Ausbildungsbetrieb.
Weitere Unternehmensdaten von Fuchs-Witte Martina, Witte Achim
Firmendaten
Aktionsradien:
  • Regional
  • Lokal
Allg. Firmeninformationen:
Inh./Ansprechp./Mitarbeiter:
- Inhaber: M. Fuchs-Witte u. A. Witte
- Ansprechpartnerin: Frau Martina Fuchs-Witte

Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 1953
- Mitarbeiterzahl: 7
Kundenzielgruppen:
  • Individualkunden
Mitgliedschaften:
  • BDIZ- Bund deutscher implantologietätigen Zahnärzte
  • Freier Verband Deutscher Zahnärzte
  • Zahnärztekammer Niedersachsen
Individuelle Leistungsangebote
Individuelle Leistungsangebote:
  • Beratung, Kontrolle, Pflege, Behandlung, Informationsservice, Service
Erreichbarkeit
Besonderheiten:
über Moorautobahn, Weidetorkreisel, Nähe MHH Parkplätze vor dem Haus und in Nebenstraße
Linie 3 u. 7, Haltestelle Klingerstr.
Branchen / Stichworte
Zahnärzte, Ästhetik, Auslandslabor, Dentalhygiene, Füllungstherapie, Implantate, Implantatsprechstunde, Implantologie, Inlandslabor, Lasertherapie, Narkosebehandlung mit Anästhesisten, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Schmerzbehandlung, Zahnärztin, Zahnarzt, Zahnaufhellung, Zahnerhaltung
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 1 Bewertung):
Neueste Bewertungen via golocal
5.0 von 5
Ich bin neu bei Frau Fuchs-Witte. Gleich positiv empfand ich die Atmosphäre. Die Einrichtung ist vielleicht nicht die neuste, aber trotzdem ist alles sauber. Davor war ich in einer sehr modernen Praxis, aber dort habe ich mich nicht so wohl gefühlt, deshalb habe ich auch gewechselt. Die Behandlung die ich bisher hatte war auch super und die Ärztin hat eine beruhigende Art an sich. So habe ich das zumindest empfunden, bei anderen ist es vielleicht nicht so. Außerdem kommt man schnell dran und muss nicht lange warten, auch die Termine bekommt man sehr schnell. Hier bleibe ich Problem melden