Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern

Radiologie am Raschplatz, Dr. med. Marc Ewig, Dr. med. Timo Borberg, Dr. med. Werner Prött, Dipl. med. Veronika Raupach

  • Rundestr. 10
  • 30161 Hannover-Mitte
   
Zur Kartenansicht

Route zu Radiologie am Raschplatz, Dr. med. Marc Ewig, Dr. med. Timo Borberg, Dr. med. Werner Prött, Dipl. med. Veronika Raupach finden

Anfahrt mit Bus & Bahn
Zur Fahrplan-Webseite
Neueste Bewertungen von Radiologie am Raschplatz, Dr. med. Marc Ewig, Dr. med. Timo Borberg, Dr. med. Werner Prött, Dipl. med. Veronika Raupach

16.08.2017
via
Auf einen MRT-Termin habe ich ca. 4 Wochen gewartet. Ich war15 Minuten vor dem Termin bereits in der Praxis, Aufnahme-Bogen ausgefüllt und in einen Warteraum gebracht. Nach... Mehr

20.06.2017
via
Fließband. Kein Arzt zu sehen. unfreundliches Personal.

Öffnungszeiten zu Radiologie am Raschplatz, Dr. med. Marc Ewig, Dr. med. Timo Borberg, Dr. med. Werner Prött, Dipl. med. Veronika Raupach


Donnerstag (24.08.2017)
Mo.-Do. 8:00 – 18:00 Uhr
Freitag 8:00 – 13:00 Uhr

Weitere Unternehmensdaten von Radiologie am Raschplatz, Dr. med. Marc Ewig, Dr. med. Timo Borberg, Dr. med. Werner Prött, Dipl. med. Veronika Raupach
Firmendaten
Aktionsradien:
  • Bundesweit
Individuelle Leistungsangebote
Individuelle Leistungsangebote:
  • Beratung, Kontrolle, Behandlung
Branchen / Stichworte
Ärzte: Radiologie, Alzheimer, Angio-CT, Angio-MRT, Angiographie, Becken-MRT, Biopsien, Brustkrebsvorsorge, Brustultraschall, CCT, Computertomographie, Cranielle CT, CT der Extremitäten, CT der Halsweichteile, CT der Thoraxorgane, CT der Wirbelsäule, CT des Abdomens, CT des Beckens, CT-Scan, Darmkrebsvorsorge, Darmspiegelung, Demenz, Digitale Mammographie, Extremitäten-MRT, Ganzkörper-MRT, Ganzkörper-Scan, Gefäßvorsorge, Herzgefäßuntersuchungen, Kernspintomographie, Kernspintomographie des Kopfes, Konventionelle Röntgendiagnostik, Konventionelle Röntgenuntersuchungen, Magnetresonanztomographie, Mamma-MRT, Mammographie, medizinischen Gerätediagnostik, MRT, Nuklearmedizin, Offener Kernspin, pet, Punktionen, Radiosynovierthese, Röntgendiagnostik, Schlaganfallvorsorge, Sportlervorsorge, Thorax-MRT, Tomosynthese, Ultraschalluntersuchungen, Virtuelle Coloskopie, Virtuelle Koloskopie, Wirbelsäule-MRT
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 5 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
3.0 von 5
Auf einen MRT-Termin habe ich ca. 4 Wochen gewartet. Ich war15 Minuten vor dem Termin bereits in der Praxis, Aufnahme-Bogen ausgefüllt und in einen Warteraum gebracht. Nach einer Wartezeit von 30 Minuten habe ich nachfragt wann die Untersuchung stattfindet, da ich noch einen anderen Termin habe. Es wurde mir erst dann mittgeteilt, das ein Gerät ausgefallen ist und ich möglicher weiser noch eine halbe bis eine Stunde warten muß. So eine Desinteresse und Arroganz der Arzthelferinnen habe ich noch nicht erlebt. Auf meine bitte mir einen neuen Termin zu geben, da es schließlich nicht mein Verschulden war, das die Untersuchung nicht gelaufen ist, bekam ich einen erst in fünf Wochen. Unverschämt! Am nächsten Tag rief ich in einer anderen Praxis an und bekam einen MRT !!!! Termin in drei !!!! Tagen !!!! Problem melden
Fließband. Kein Arzt zu sehen. unfreundliches Personal. Problem melden
Fühle mich sehr ernst genommen- professionelle Beratung gerade durch Dr. Ewig sehr tiefgründig - Beratung und sehr lösungsorientiert. Team sehr gut organsiert und bestens aufgestellt. PROFFESSIONELL und immer gerne wieder- sehr empfehlenswert********** Problem melden
Leider war das Personal and der Rezeption von derart zickig-schnippig, militärischem Tonfall das es von da an für mich zittrig vor Aufregung weiter, ging obwohl ich völlig entspannt angekommen war.... Glücklicherweise waren die Damen mit medizinischer Ausbildung freundlicher und wirkten professionell. Wartezeit war für mich auch prima. Der Arzt war zwar sehr jung aber schon OK. Er hat sich bemüht (etwas älter = mit längerer Erfahrung hätte mir besser gefallen). Alles in allem hat es leider trotzdem die Frau Lorenz von der Rezeption für mich verdorben. Sie scheint aber in guter Gesellschaft zu sein, denn mein Mann hat während meiner Untersuchungen noch einige Patienten wütend weglaufen sehen nachdem diese die Zickigkeit der Eisprinzessin oder die Vorwürfe einer permanent schnaufenden Dame satt waren .... Problem melden
Lange Öffnungszeiten, große Räume, helle Beleuchtung für Ängstliche, freundliche Behandlung, sehr gut erreichbar, aufschlußreiche Diagnose mit wichtigen neuen Erkenntnissen, die auch ein Laie versteht. Mehr fällt mir im Augenblick nicht ein. Problem melden
Das ist Ihr Unternehmen?

Steigern Sie Ihren Werbeerfolg, indem Sie Ihren Eintrag inhaltlich mit weiteren Informationen über Ihr Unternehmen, mit Bildern & Videos und vielem mehr ergänzen.

Ihren Eintrag ändern oder vervollständigen

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten!