Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Debus Tim Dr. finden

Anfahrt mit Bus & Bahn
Zur Fahrplan-Webseite
Neueste Bewertungen von Debus Tim Dr.

21.08.2017
via
Ich hatte immer den Eindruck, in dieser Praxis als gesetzlich Versicherte in der "Holzklasse" zu sitzen und dies deutlich zu spüren zu bekommen. Die fachliche Leistung fand ich ... Mehr

08.12.2015
via
Sehr souverän, sehr freundlich und kompetent! Ich war wegen einer Hautveränderung im Gesicht da. Er betrachtete es (sehr) kurz. Stellte sofort die Diagnose und verschrieb ein... Mehr

Öffnungszeiten zu Debus Tim Dr.


Mittwoch (23.08.2017)
Mo.-Do. 9:00 – 18:00 Uhr
Freitag 9:00 – 12:00 Uhr

Weitere Unternehmensdaten von Debus Tim Dr.
Individuelle Leistungsangebote
Individuelle Leistungsangebote:
  • Hautkrebsfrüherkennung, dermatologische Lasertherapie, Muttermale, Allergietestung, Laserbehandlung
Branchen / Stichworte
Ärzte: Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasertherapie, aktinische Keratosen, Allergietestungen, Balneophototherapie, Basaliom, Besenreiser, Botolinumtoxin, Botulinumtoxin, Dermatologie, Epicutan-Testung, Excimer-Laser, Faltenbehandlungen, Haarausfall, Hautärzte, Hautarzt, Hautkrebsfrüherkennung, Hautkrebsvorsorgeuntersuchung, Hyaluronsäuren, Hyposensibilisierungen, Kosmetikbehandlungen, Kryotherapie, Laserbehandlungen, Melanom, Mikrodermabrasion, Muttermale, Neurodermitis, Peelings, Photodynamische-Therapie, Pilzerkrankungen, Prick-Testung, Psociasis, Psoriasis, Rosacea, Schwarzer Hautkrebs, Skratch-Testung, Spinaliom, UV-Bestrahlung, Venenuntersuchung, Warzenbehandlung, Weißer Hautkrebs
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 6 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
2.6666667 von 5
Ich hatte immer den Eindruck, in dieser Praxis als gesetzlich Versicherte in der "Holzklasse" zu sitzen und dies deutlich zu spüren zu bekommen. Die fachliche Leistung fand ich jedoch immer überdurchschnittlich. Problem melden
Sehr souverän, sehr freundlich und kompetent! Ich war wegen einer Hautveränderung im Gesicht da. Er betrachtete es (sehr) kurz. Stellte sofort die Diagnose und verschrieb ein Medikament. Nach drei Wochen war das Problem beseitigt! Super! Ich habe ihn in 2 Termin vielleicht 5 Minuten insgesamt gesehen, was mir irgendwie zu kurz vorkam. Aber trotzdem. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Terminabsprache war überhaupt kein Problem. Problem melden
Ich bin mit der Leistung und Kompetenz von Herrn Dr. Debüts immer sehr zufrieden gewesen. Ob es die Hautkrebsfrüherkennung ist oder sonstige dermatologische Erkrankungen zu behandeln waren. Immer hat er kompetent geholfen. Problem melden
Haben mich.einfach nach hause.geschickt kein.Mensch.war.da.weil.ich kein.Termin gemacht habe.nie.wieder Problem melden
Am Telefon kam als erste Frage, ob ich gesetzlich oder Privatversichert bin. Als ich meinte, das ich gesetzlich versichert sei, erhielt ich die Antwort: "Es tut mir leid, aber wir können momentan leider keine neuen Patienten aufnehmen!" Im Klartext: Sie nehmen nur noch privatversicherte Patienten auf!!! Das ist echt ne bodenlose Frechheit! Problem melden
Die Gewebeentnahme gleich beim ersten Besuch in der eher rustikal anmutenden Praxis war vielversprechend, der Umgang mit dem Ergebnis bei weitem nicht. Im Gegenteil. Hautveränderungen eben welche und warum? Wer weiß das schon? Schon die Tatsache, dass man hier keine Zeit gefunden hat, die Fäden zu ziehen war mehr als bezeichnend. Immerhin gibt es freundliche Hausärzte, die das erledigen könne.! Nie wieder! Problem melden