Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Krichler Umzugs-Logistik GmbH finden

Anfahrt mit Bus & Bahn
Zur Fahrplan-Webseite
Neueste Bewertungen von Krichler Umzugs-Logistik GmbH

07.04.2017
via
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service ! Sehr nette leute , dazu noch sehr sorgfältig und immer hilfsbereit . Nur weiter zu empfehlen . Bin echt sehr überascht dass das alles... Mehr

13.09.2012
via
Ich bin bereits zwei mal mit Krichler umgezogen. Jetzt steht der dritte Umzug an. Das allein könnte für sich sprechen - wenn da nicht die überaus kompetente Vorgehensweise der... Mehr

Öffnungszeiten zu Krichler Umzugs-Logistik GmbH


Samstag (22.07.2017)
Mo.-Fr. 8:00 – 12:30 Uhr 13:30 – 17:00 Uhr
Ruhetag: Sonntag
Zahlungsmittel




Ausbildungsangebote
  • Bürokaufleute für Kommunikation
  • Kaufleute für Speditions-und Logistikdienstleistungen
  • Fachkraft für Küchenmontage und Umzugsservice
Weitere Unternehmensdaten von Krichler Umzugs-Logistik GmbH
Firmendaten
Geschäftsführer:
  • Speditionskauffrau Pia Nathalie Krichler-Reuschenberg
Aktionsradien:
  • International
  • EU-weit
  • Bundesweit
  • Regional
Allg. Firmeninformationen:
Inh./Ansprechp./Mitarbeiter:
- Inhaber: Gabriele Krichler
- Verkaufsleitung: Frank Altbürger
- Ansprechpartnerin: Didem Arslanoglu
- Marketingleitung: Lennart Reuschenberg

Ergänzende Firmendaten:
- Mitarbeiterzahl: 31
Kundenzielgruppen:
  • Endverbraucher/privat
  • Firmen/gewerblich
  • Individualkunden
  • öffentliche Hand
Mitgliedschaften:
  • IHK Bielefeld
  • AMÖ- und VVWL
  • Fedemac
Services & Referenzen
Servicesprachen:
  • Englisch
Erreichbarkeit
Besonderheiten:
Buslinie 25, 26, N2 Haltestelle Arndtstr./Ecke Friedrichstr.
Branchen / Stichworte
Umzüge, Aussenaufzug, Beiladungen, Beipack, Büroumzüge, Einlagerungen, Firmenverlagerung, Handwerkerservice, Klaviertransporte, Kleiderboxen, Lagerungen, Luftpolsterfolien, Maschinentransporte, Möbellagerung, Möbelmontagen, Möbelspedition, Möbelspeditionen, Möbeltransporte, Objektumzüge, Packmittel für Umzüge aller Art, Singleumzüge, Sonderverpackungen, Speditionen, Spezialtransporte, Trageumzüge, Transporte, Tresortransporte, Überseeverpackungen, Umstellarbeiten, Umzüge, Umzugskartonagen, Umzugskartons, Verpackungen
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 3 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
5.0 von 5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service ! Sehr nette leute , dazu noch sehr sorgfältig und immer hilfsbereit . Nur weiter zu empfehlen . Bin echt sehr überascht dass das alles so gut geklappt hat hätte ich nicht erwartet . DANKE an den guten Service . Wer umziehen will sollte auf jedenfall diesen Umzugslieferant nehmen . Ein Tipp wäre ein bischen schneller zu seien . Aber sonst ist es erwartungemäß Problem melden
Ich bin bereits zwei mal mit Krichler umgezogen. Jetzt steht der dritte Umzug an. Das allein könnte für sich sprechen - wenn da nicht die überaus kompetente Vorgehensweise der beiden bei Krichler tätigen Brüder Warnke wäre. Sie wickelten meine Umzüge sowas von professionell ab. Kompliment. Selbst meinen Oldtimer transportierten sie zusammen mit dem gesamten Umzugsgut einmal ganz durch Deutschland. Alles in allem: Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen! Problem melden
Wir sind Ende 2011 mit Krichler umgezogen. Der gesamte Umzug wurde sehr professionell durch Krichler abgewickelt. Unterstützung gab es bereits vor dem eigentlichen Umzugstag: Planung des Umzugs, Überlassung von hochwertigen Umzugskartons, kein Vergleich zu den billigen Kartons aus dem Baumarkt :-) Der Umzug selber verlief komplett reibungslos. Sperrige Teile wurden beim Verladen sorgfältig verpackt, so dass man nie Angst um die eigenen Sachen haben musste. Innerhalb von wenigen Stunden war der gesamte Umzug erledigt, die Möbel inklusive Küche wieder aufgebaut. Das ganze gab es zu einem fairen, im Vorfeld vereinbarten Preis, was will man mehr !? Unser Fazit: Wir sind noch nie so schnell und stressfrei umgezogen! Problem melden