Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu DS-Transporte & Umzüge finden

Anfahrt mit Bus & Bahn
Zur Fahrplan-Webseite
Neueste Bewertungen von DS-Transporte & Umzüge

11.04.2016
via
Mein erster großer Umzug - und dann noch 450 km quer durch Deutschland nach Mannheim...und ich mittendrin und den Nerven am Ende :). Aber die Jungs haben alles fantastisch... Mehr

22.07.2015
via
Happy Happy ...., das war Klasse !! Wir sind von Halle nach Stühlingen gezogen, 640 Km Entfernung! Kein Problem für die Jungs von DS- Transporte & Umzüge! Zugegeben, ich war... Mehr

Öffnungszeiten zu DS-Transporte & Umzüge


Donnerstag (24.08.2017)
24-Stunden-Service
Weitere Unternehmensdaten von DS-Transporte & Umzüge
Firmendaten
Aktionsradien:
  • International
  • EU-weit
  • Bundesweit
  • Regional
  • Lokal
  • Landesweit (Sachsen-Anhalt)
Allg. Firmeninformationen:
Inh./Ansprechp./Mitarbeiter:
- Inhaber/Geschäftsfüher: David Saalfeld
- Verkaufsleitung: David Saalfeld

Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 2003
- Mitarbeiterzahl: 8
Kundenzielgruppen:
  • Endverbraucher/privat
  • Firmen/gewerblich
  • öffentliche Hand
Mitgliedschaften:
  • IHK
Branchen / Stichworte
Umzüge, Abholung, An und Verkauf von Möbeln, Aquariumtransporte, Auflösung, Auslandsumzüge, Außenaufzug, Beladungshilfe, Beratung, Bestellservice, Bilderecken, Dienstleistungen, ENTSORGUNG, EU Umzüge, EU-Umzüge, Ein und Auspackservice von Kartonagen, Einbau, Einzelteile, Einzüge mit full Service, Entladehilfe, Entrümpelung, Fahrdienst, Fernverkehr, Flügeltransport, Flügeltransporte, Folien, Geschäftskundenbetreuung, Geschäftsumzug, Handwerksleistungen, Haushaltsauflösungen, Hausmeisterservice, Hubwagen, Installation, Klaviertransport, Klebeband, Kleiderboxen, Kleinumzug, Kliniktransporte, Klinikumzüge, Kundendienst, Kunsttransporte, Kurierdienst, Kurierfahrt, Küchenabbau, Küchenaufbau, Liftverleih, Logistik, Luftpolsterfolie, Malerarbeiten, Maschinenvermietung, Montage, Möbelankauf, Möbelaufzug, Möbelaufzugsvermietung, Möbelaufzüge, Möbellagerung, Möbellift, Möbelmontage, Möbelverkauf, Packmaterial, Packservice, Personentransport, Privatumzüge, Projektumzüge, Renovierungsarbeiten, Seniorenumzug, Seniorenumzüge, Spedition, Transporte, Tresortransporte, Umzuege, Umzugskisten, Umzugslogistik, Umzugsplanung, Umzugsspedition, Umzüge EU weit, Verpackungsmaterial, Verpackungsmittel, Verpackungsmittelverkauf, Verpackungsmittelvermietung, Wohnungsübergabe, Zwischenlagerung, Lagerung
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 2 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
5.0 von 5
Mein erster großer Umzug - und dann noch 450 km quer durch Deutschland nach Mannheim...und ich mittendrin und den Nerven am Ende :). Aber die Jungs haben alles fantastisch gewuppt: reibungsloser und zügiger Ab- und Aufbau, sicherer Transport (keine Kratzer!) - und super Tipps á la Tine Wittler. Besser hätte es nicht laufen können. Das Unternehmen wirbt mit einem 5-Sterne-Umzug, den man tatsächlich bekommt. Besten Dank dafür. Macht weiter so! Problem melden
Happy Happy ...., das war Klasse !! Wir sind von Halle nach Stühlingen gezogen, 640 Km Entfernung! Kein Problem für die Jungs von DS- Transporte & Umzüge! Zugegeben, ich war ziemlich aufgeregt, aus unserem Haus in eine Wohnung zu ziehen. Am Umzugstag 8.00 Uhr waren sie da und in 3 Stunden war das Haus leer! mit Demontage der Schränke! Die Vorgehensweise war perfekt strukturiert! Alles wurde mit Decken eingehüllt und verpackt! Ich war teilweise sprachlos, über soviel Motivation und Freude an der Arbeit! Am nächsten Tag waren sie 8.00 Uhr an unserem neuen Heimatort. Auch das Auspacken des 12 Tonners( bis unter die Decke voll) verlief wie am Schnürchen! Meine schönen alten Möbel 1900 von Uroma haben den Umzug unbeschadet überstanden! Schränke montiert und angebohrt, die Wohnung war in 5 Stunden eingerichtet! Beeindruckt von dieser Leistung kann ich nur sagen DANKE DANKE Ihr seid spitze ! - und weiter so.... !!! Peggy Linger Problem melden